German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Und noch einmal Ansbach...
JohnickHallo!

Mich verschlägt es für ein paar Wochen nach Ansbach. Vielleicht gibt es ja ein paar nette schwarze Seelen, die evtl. Lust haben, mal mit mir grufteln zu gehen oder mir ein paar Tips geben könnten, was ich in und um Ansbach so anstellen könnte...?

Ich freu mich auf Euch

Johnick
Childheyho

bin ansbacher - ergo: meld dich, sobald du angekommen bist. gibt allerdings nicht viel (gar nix triffts eher) in diesem kaff. aber ma is in ner halben std in nürnberg

bis dahin
grüße
Child
JohnickHi Du!

Bin seit Montag nun schon hier. Hab hier leider nicht so die Gelegenheit ins Netz zu gehen. Morgen fahre ich erstmal heim aber Montag bin ich dann wieder da........

LG
Johnick
JohnickHm, grübel....................es ist wirklich nicht viel los...............ich sehe keine schwarzen Seelen und schreiben mag anscheinend auch keiner? Schade eigentlich........Hilfe! Gibt es denn hier in diesem Örtchen wirklich Niemanden...?:confused:
ScudFalls das hier jemand liest:
Bin zwar nicht direkt aus Ansbach, arbeite aber dort.
(wohne ca 30 km entfernt.)
JohnickHi,

ja, noch bin ich in Ansbach.......wenn Du magst könne wir uns gerne mal treffen?!

Gruss
Johnick

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur