| WerwolfHN | hmmm,eigentlich habe ich andererorts andere Leute für sowas immer ausgelacht,aber seis drum ich probiere es jetzt auch mal. ich suche weibliches Gegenstück für mich. |
| Daphe | gegenstück? gegen was denn? vielleicht solltest du dich zumindest mit ein paar worten vorstellen? oder das passende gegenstück ein wenig charakterisieren, das du suchst. |
| WerwolfHN | stimmt,aber ich werde nicht meine gesammte lebensgeschite in einem öffentlichen forum enthüllen ;) |
| Daphe | zwischen deiner mini-annonce und deiner gesamten lebensgeschichte, liegt ein nicht zu verachtender unterschied... :rolleyes: |
| WerwolfHN | mag sein,aber man sieht du hast geantwortet auf meine mini-annonce und kennen lernen muß man sich nicht öffentlich.immerhin stellst du mir schon einige fragen. |
| WerwolfHN | vieleicht schreibt mir ja jemand 251865789 |
| Vineta | Noch'n bissken netter werden, denn klappt's auch ...ich sollte die guten Ratschläge lassen, ich weiss;) |
| WerwolfHN | ich bin doch nett,geh mal zu den metalflirt leuten und frag die mal wie nett ich war ;) |
| Vineta | Man merkt noch nicht so viel von der Nettigkeit...bissken mehr schleimen bei den Frauen...kommt immer gut;) ...oder lustige Anekdötkes aussem Leben erzählen...damit die Fräukes neugierig werden... |
| WerwolfHN | das hab ich bei mf auch aber fazit war: ich habe keine langen haare also schied ich schonmal kategorisch aus folgedem mußte ich mich durch möglichst vulgäres verhalten hervortun. |
| Vineta | Vulgär muss ja auch nicht immer schlecht sein..in Maßen...gibt ja viele, die mal auf ordentlich dreckige Witzkes stehen, aber ernst nimmt einen so keine(r) und so wird gedacht, auwei, wenn der privat auch son Stecken is, denn lieber nicht.... |
| WerwolfHN | na siehst du,was nützt es wenn ich jetzt hier die tollsten geschichten erzähle die dann trotzdem nicht stimmen. |
| Vineta | Du musst ja nu nix erfinden...erstmal ne positivere Einstellung gewinnen und nicht so auf Frauenloser machen... Dat klappt schon;) |
| WerwolfHN | ja,toll ,tips bekomm ich zuhauf und das wars dann auch schon. |
| Vineta | Genau, und deshalb will ich auch nicht weiter Deinen Thread zuschwallern...damit mal ein paar Frauen ans Eingemachte gehen können hier:D . Wenn's Dich tröstet, ich krieg auch immer zuhauf gutgemeinte Tipps und setze sie auch nicht in die Tat um, sondern gebe sie weiter...so wie jetzt... |
| WerwolfHN | hat mir jetzt voll und ganz weitergeholfen. |
| Vineta | Und siehste, das kann ja nix werden...mein letzter Hinweis, lies Dir all Deine Antworten mal durch und überlege, wie ne durchschnittliche Frau darauf reagiert... |
| WerwolfHN | wie kommst du drauf das ich eine "durchschnittliche" frau suche? |
| Vineta | Jetzt wird 's auch noch kompliziert...auch noch hohe Ansprüche:) . Da machst Du es Dir selbst nicht leicht :( |
| WerwolfHN | hohe ansprüche habe ich mit sicherheit überhaupt nicht,aber für diese gesellschaft vermutlich schon. |
| Vineta | ja was denn nun hohe Ansprüche oder nicht...? Definier mal so ungefähr oder nenne Beispiele...die Welt soll's erfahren. |
| WerwolfHN | ich offenbare mich der welt aber nicht,höchstens einzelpersonen. |
| Vineta | Ok, hast gewonnen...ich geb auf...und das, wo ich einmal einen sozialen Tag hatte;) ....das gibt's nur einmal, das kommt nicht wieder...sing |
| halfbee | na also jetz misch ich mich auch mal ein.sagen wir,ein kompromiss,okeh?sach doch mal wo du ungefähr ansässig bist und v.a.wie alt*g*biiittee;) |
| WerwolfHN | [QUOTE][i]Original geschrieben von halfbee [/i] [B]na also jetz misch ich mich auch mal ein.sagen wir,ein kompromiss,okeh?sach doch mal wo du ungefähr ansässig bist und v.a.wie alt*g*biiittee;) [/B][/QUOTE] ich? bin 24 und aus heilbronn. |
| halfbee | na das ist doch mal ein anfang^^was mich betrifft:heilbronn ist mir zu weit weg und außerdem bist du 8 jahre älter als ich:) naja hoffe du findest dein gegenstück noch!LG biene |
| Todesengelin | ach, ich muss doch jetzt einfach auch ma was dazu schreiben... einfach so aus freundlichkeit( mich nervt das wenn mir nie jemand auf meine eiträge antworded.... so, ich lass nen lieben Gruß da und sag dann ma wieder TSCHÜHÜS! *wink* |
| WerwolfHN | okey und was hat das jetzt mit dem thema zu tun? |