German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: party in mannheim?
Eat_my_ShortzMoin

hab grad beim vorbeifahren ein Plakat gesehn

Gothic Darkwave etc
morgen abend
leider konnte ich nciht erkennen wo genau das stattfinden soll

wer weiß genaueres?

und wer würde aus der region MA/LU/HD hingehn?

greetz
eMs
BrixaVielleicht im "Zimmer"? Da ist heute schwarzer Abend (irgendwo in einer Passage in Q 5 ist das, ich war selbst noch nie da) - "Gothic - Mittelalter - Darkwave" steht auf meinem Flyer.
Eat_my_Shortzdas könnte es sein =)

und wer will da alles hin?


ich selbst war heute eigentlcih fürs ContraN eingeplant
wir könnten uns aber auch überlegen diesen schwarzen abend mal etwas näher zu beeugen ^^
sLainIch kann heut nicht, muss ner Freundin helfen... Männer können manchmal sooooo shice sein .....
Anwesende ausgeschlossen :D

(da)sLain
KaworuZimmer?
Is das nich n SchwulenClub???
Brixa[url]http://www.daszimmer.com/gothic_flyer.htm[/url]


Wenn jemand von Euch hingeht, erzählt mal wie's war!
Eat_my_Shortz@sLain

was is denn passiert?

hat dein mann keine zeit zu helfen?
dann streich ihm das bier ^^ (oder andere alkoholische getr#änke sollte er bier nciht mögen, so wie ich ^^)


und bezüglich zimmer

mich interressiert auhc wies war, also bitte ein bericht falls einer gehen sollte =)
EisPrinzessinjeden donnerstag ist in mannheim "electro goth" im lagerhaus (industriestarße 53a)
ich war da selbst noch nie, hab aber letztes mal in mannheim einen flyer in die hand gedrückt bekommen...

[url]www.electrogoth.de[/url]
Eat_my_Shortzich kenn das lagerhaus
find die location etwas klien (oben)
aber der keller is ansich schön
es is nur eine winzige wendeltreppe die da runter führt
also für feuer ultrageil *lol*


aber electrogoth würd mich am interressieren =)

greetz
Eat_my_Shortz
sLainnargh... ich wurde dann am Freitag doch noch ins Zimmer geschleppt *grummel*- hätt ich das ma vorher gewusst... von der Musik her ganz ok, die Barausstattung lässt zu wünschen übrig (ich meine- Hallo? Wenn man noch nich ma en Batida Kirsch bekommt :mad: ) und das Publikum war auch teilweise... naja... da kann man geteilter Meinung sein...

also wegen mir muss ich da nich nochma hin ^^
meiner Freundin hats gut gefallen, naja die is auch zum ersten mal schwarz weg...

Ems: klar hat er Zeit zu helfen, nur bin ich als Frau in dem Bereich dann doch die bessere Zuhörerin, das mit den Männern war auch nit auf meinen Mann bezogen ;)
Brixa@sLain: Batida-Kirsch ist ein 80er-Jahre-Partygesöff und völlig out! :D
Heutzutage trinkt man obergruftig Absinth-Mischgetränke. ;)
sLainDas is mir doch völlig egal, ob das out ist, aber normalerweise bekommt man das Zeug echt überall und es hat mich schon ein wenig schockiert... und Absinth mag ich net ^^

Kann mir jetzt bitte jemand nen Link zur "bin ich überhaupt ein echter Gruftie"-Diskussion verraten :D
Brixa*g* Ich mag ebenfalls keinen Absinth. Meistens trink ich nur Cola-Bier oder sowas, das gibt's überall. ;)
Ich esse auch keine schwarz gefärbten Nudeln und so, ich bin also ebenfalls total ungruftig. :D
EisPrinzessinwas mannheim betrifft hab ich hier nochmal einen tip...

am samstag, 22. oktober findet im juz das "Alien seX-mal DAF -242" festval statt....


gibt verschiedene live-acts:

la mamoyina (ebm, minimal aus italien)
plastikstrom (ebm, minimal-elektronik aus deutschland)
sex should be female (gothic-rock, wave aus deutschland)
katzenjammer kabarett (batcave-deathrock aus frankreich)

zudem gibt es eine dj-party..... 80's gothic, new wave, minimal, batcave, mystic classics, oldstyle ebm, gothic rock, deathrock usw...... und verkaufstände (platten, schmuck, fashion)

das ganze findet statt im:
juz mannheim
käthe-kollwitz str. 2 (neuer messplatz)

einlass ist um 18:00 uhr

internetseite: [url]www.apocalyptic-factory.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur