| Schattenmeer | Heute das Forum hier erst entdeckt. Werde ab Mitte Oktober aus beruflichen Gründen nach Bayern umsiedeln. So wird meine schwarze Behausung in Burghausen an der österreichischen Grenze sein. Also falls das jemandem bekannt sein sollte, oder die Fahrten von München, Salzburg oder anderen Städten nicht zu einem zu großen Problem ausarten, würde ich mich freuen, wenn sich neue Leute zum Kennenlernen finden könnten. |
| Crazyivan | Ich wohn im gleichen Ladkreis. Mit dem Zug kommt man von Burghausen aus eigentlich sehr leicht nach München oder Salzburg. Wenn du willst kannst du mir ja PN schreiben oder ICQ |