German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Bin SO einsam ;-)
AalderkHI@ALL
Ich hatte heut das große Glück und bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich such nämlich Leute die aus KA-Umgebung kommen und mit denen ich vielleicht auch mal was unternehmen kann, die mir vielleicht auch sagen können was einen Goth ausmacht, denn nur die Musik zu hören ist ja warscheinlich nicht alles.
Bin übrigents neu in der Szene und war auch schonmal in der Ruine und Fabrik und ich muss sagen das es mir da sehr gut gefallen hat.
Würd jetzt auch gern öfters hingehn such halt nur noch nach nen paar Leuts die da hingehn, da keiner aus meinem Freudeskreis sich überwinden würde da hin zu gehn.
Könnt mir ja per pm schreiben
PS: Bin übrigents 18 und männlich

Würd mich über jede meldung freuen.
Gothicgirl21Kannst dich gerne bei uns melden ....
mefisto@Aalderk: Melde dich mal bei mir ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur