| Killertussi | Verrückte Gitarristin, Bassistin und Drummerin suchen männlichen Sänger, 2. Gitarristen und Keyboarder im Stil von Wednesday 13 zur Bandgründung im Raum Nürnberg. Alter zwischen 20 und 30. Musikrichtung: Mischung aus Black Metal/Gothic/Horror-Punk |
| deathtrap18 | Ahoi! Was sollte euer Gitarrist den ihr sucht schon alles draufhaben? wie lange spielen? Habt ihr einen Proberaum? Vielleicht könnte man sich mal zu ner Probe treffen. Bin 22 und komme aus Feucht by Nürnberg, spiele noch nebenbei in einer anderen Band (wo mich aber mein kumpel nur ankotzt) Falls es vorallem um Spaß an der Musik geht und nicht Perfektionismus wäre ich gern dabei als gitarrist. (kein Sänger) wie alt ist denn Eure Truppe im Durchschnitt? icq-add: 251973509 |
| Killertussi | Hi, wir sind ja gerade erst dabei zu entstehen, also werden wir eine "Anfängerband" sein, demnach muss der Gitarrist nicht gerade viel können, aber der Wille zur gemeinsamen Verbesserung wäre nicht schlecht ;) Proberaum ist vorhanden! Spaß ist auf jeden Fall wichtig, wobei wir ein einheitliches Bühnenoutfit haben wollen, welches eben "verrückt" ist :) z. B. make-up-technisch im Stil von [url]www.wednesday13.com.[/url] Der wahrscheinlich einzigste Haken *g* Wir sind bisher ja nur 3, aber ich würd sagen im Schnitt 20. Was für Bands hörst du so? |
| deathtrap18 | Sers! Ich höre hauptsächlich Trash Metal und einige BM-Bands, und auch ein bischen Hardcore, bischen Grunge Also die alten Klassiker natürlich: Slayer, Metallica, Pantera, Menemic (Metalcore is ne gute alternative zu Hardcore!) (auch wenns verächtet und verpöhnt wird, ja ich hab auch mal Slipknot und Korn gehört), anonsten: In Flames, Satyricon, Dornenreich, Nattefrost, Belephegor, Taake, Morbid Angel ich mag aber ebenso die uralten Sachen ala Deep Purple, Black Sabath, und den Lemy mit seiner rauhen rockigen Stimme - Motorhead!, usw.. ja auch so horror-punk-grunge Mischungen, wie Wednessday 13 mag ich auch ab und zu reinhören, obwohl ich versuche den Unterschied zu Murderdolls zu finden,. (okay ich weiß der Sänger ist der gleiche) aber schon Murderdolls haben White Wedding gecovert, und etz Wednessday 13, naja,. kp., aber schlecht sind sie nicht,. Live des Jahr bei RIP echt geil! Was wollt ihr für ne Stimmung haben? 5 halbtöne tiefergestimmt? ; ) Stehen im Proberaum Verstärker rum, oder sollte man seinen eigenen am besten mitbringen? Wie oft wollt ihr durchschnittlich so proben? Mit dem Outfit hätt ich kein Problem, aber selbst selbstgemachte Outfits verursachen Kosten, bin z. Zt. etwas ausgebrannt, aber in den nächsten Monaten bekomm ich wieder Kohle. Wollt ihr nur eigene Lieder produzieren, oder auch paar Covers zwischendurch? Wie lange spielt ihr schon (Schlagzeug, Bass . usw..?) Wenn ihr mir sagt wo euer Proberaum is, könnte man sich mal absprechen, Zeit hab ich zur Genüge, ; ) bin Arbeitslos (bis Sept bis zu meinem Zivildienst ;p dann meldet euch einfach ma ! sers |
| Killertussi | Naja ist doch eine gute, brauchbare Musikmischung... Murderdolls oder Wednesday 13 ist eigentlich egal, haben ja beide nen ähnlichen Stil, ja sogar der Stil von Frankenstein Drag Queens ist erwünscht :-D Die Band ist ja nur ein Beispiel... Hab sie auch bei RIP gesehen! War cool! Wegen den Verstärkern muss ich die anderen Fragen, ich war selber noch nie in dem Raum! Ich denke wir werden 1x in der Woche proben, aber das wird noch geklärt! Ich will noch ne Zweitband und die andere hat schon eine. Naja das Outfit brauchen wir ja hauptsächlich für Auftritte, von daher hast du noch genug Zeit *g* Wir wollen selber Songs machen, aber sicherlich möchte man irgendwann mal einen bestimmten covern - wenn man schon mal so einen andersartigen Stil, wie wir, vor hat... Schlagzeug 6 Jahre, Bass lernt die Bassistin erst noch ab September und wie lang die Gitarristin spielt weiß ich gar nicht genau. Die anderen sind gerade im Urlaub und deswegen wirds sich ein bisschen hin ziehen, aber sobald die da sind, werd ich wegen ner Jamsession fragen! |
| deathtrap18 | okAy, gib mir einfach über icq bescheid! bis denne! sers |
| dark4ngel | Tja koennte mit E-Gitarre + A-Gitarre dienen aber wohne leider in Weiden i d Opf -_- zu weit weg Spiel atm in ner Mittelalterband noch mit als 2 te Gitarre ... aber so nen Stil wie ihr meint wuerd mir als abwechslung auch mega gefallen ... grml wiso find ich hier nicht so was stay dark |
| Killertussi | wenn du nach Nürnberg ziehst kannst du dich ja nochmal melden ;-P |