| Nachtstern | Haaaaallllllllllooooooooooo wo sind die Leute aus dem Raum Pforzheim und Karlsruhe am Samstag denn so? Was haltet ihr vom Sakrema in Pforzheim? Da ist am Sam. Schattentanz. Eintritt ist ja frei und der Tequila kostet 1.60 *g Laut Playliste hört es sich ganz gut an... Wer hätte Lust und Zeit ?? Und vor allem noch 2 Plätze im Auto frei? Mein Schatz und ich würden nämlich gerne hin, doch leider ist von Karlsbad aus die Verbindung nach Pforzheim katastrophal Wäre klasse wenn sich ein paar einfinden würden. Treffen kann man sich ja gegen 21 Uhr direkt davor...Ist soviel ich weiß ja in PF-Brötzingen direkt am Marktplatz. Das dürfte auch ich als Ex-Pforzheimerin noch finden *g Dunkle Grüße Nachtstern |
| angelusater | Leider haben wir unser Kochtreff, aber wann anders mal gerne! |