German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Heidelberg Zillo Festival
Blutengel29Hallo zusammen sind schon ein kleiner kreis der am Sonntag nach heidelberg geht zum Zillo Festival in denn SMC wer hätte denn noch interesse sich mit uns zu treffen dann meldet euch würden uns freuen!!!:) :) :)
decay73Hmm, da ja am nächsten Tag nicht gearbeitet werden muß, könnte es gut passieren, daß ich da bin.

Hoffe nur, daß es nicht ZU voll wird. ;)
khaos[quote]
Hoffe nur, daß es nicht ZU voll wird.
[/quote]

Voll wirds bestimmt, aber dass ich mich noch dazwischenquetsch, darauf könnt Ihr euch verlassen.

@Blutengel
Trefft Ihr euch vorher schon irgendwo oder wie trifft man sich dann da?
titania_81Hallo!

Ich würd auch gerne hingehen, habe bis jetzt aber noch keinen gefunden, der mitkommt.
Ich bin aus Darmstadt und bin generell auf der Suche nach Leuten zum Weggehen...
Woher kommt ihr denn und seid ihr öfters im SMC?
khaosHi titania!

[quote]
habe bis jetzt aber noch keinen gefunden, der mitkommt.
[/quote]

Ich glaub das Problem hat sich erledigt.:)

Ich bin zwar aus HD aber eher selten im SMC. Mittwochs find ichs zu voll und eng.
Außerdem muss ich am Do. dann um 8 wieder an der Arbeit sein.
Und das ist mir der Mi. im SMC nicht wert.
Und außer dem Mittwoch ist da ja nicht so viel.

Da geh ich lieber nach Mannheim ins Genesis. Die Samstage (1. und 3. im Monat) gefallen mir gut.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du Lust hast mitzukommen.
Blutengel29ja kommt immer drauf an was los ist im SMc nur mittwochs ist echt ned so der hit !
Nein haben nichts ausgemacht von wegen treffen aber wenn ihr eine uhrzeit nennt und wo dann kann man das gerne machen!!!

Wir wollen demnächst mal nach Da in den Steinbruch da kannst du uns ja mehr drüber sagen oder???
Blutengel29naja wenn jemand interesse hat könnt ihr euch auch gerne per PN melden oder E mail ansonsten allen anderen ein schönes WE!!!
khaos[quote]
Nein haben nichts ausgemacht von wegen treffen aber wenn ihr eine uhrzeit nennt und wo dann kann man das gerne machen!!!
[/quote]
Ich wär ja schon dafür sich vorher zu treffen. Sonntage ziehen sich manchmal ganz schön in die Länge. Aber gleich zwei der schweren Fragen des Lebens stellen, das ist nicht fair.;)
Naja was soll's. Ich denk mal vor 22:00-23:00 Uhr braucht man da nicht hin.
Wie wärs dann wenn man sich so um 20:00 irgendwo trifft.
Da ich selbst zugezogen bin kenn ich aber keine echt gemütliche Ecke wo man sich solange noch hinhocken kann.
Aber vielleicht hat da ja wer anders ne Idee?
titania_81Hallo nochmal!

Also ich hab jetzt doch noch jemanden gefunden und werd auf jeden Fall dort sein, früher kann ich allerdings nicht.
Wir können uns dort aber trotzdem gerne treffen.

Im Steinbruch war ich bisher nur freitags - sehr metallastig,
aber ich wollte demnächst auch mal am Samstag hingehen - das soll ganz gut sein.
Blutengel29ja klar kann man machen nur einfach so was ausmachen ihne das man weis wie jemand aussieht ist etwas schwierig sind morgen abend nochmal on wenn dir was einfällt wie man das am besten machen kann???
Eat_my_Shortzso wies ausschaut werd cih auch dort anzutreffen sein =)
titania_81Ich habe dir, Blutengel, eine PN geschrieben, ich hoffe du findest die Seite - ist unter Kontakt. Du kannst mich ja heute Abend einfach ansprechen, wenn du mich siehst...

bis dann!
Blutengel29tja sorry habe keine pn bekommen das wird wohl schwierig mit ansprechen?:rolleyes:
Eat_my_Shortztzja

hat wohl nicht sollen sien ^^

aber wenigstens konnte ich euch wiedersehn =)


mein anliegen im moment,

es wurde jedemenge bilder gemacht während des festivals
falsch jemand mitbekommt ob die ins netzgestellt werden, wäre es schön wenn der link hier landen würde =)
Eat_my_Shortz[QUOTE][i]Original geschrieben von titania_81 [/i]
[B]Hallo!

Ich würd auch gerne hingehen, habe bis jetzt aber noch keinen gefunden, der mitkommt.
Ich bin aus Darmstadt und bin generell auf der Suche nach Leuten zum Weggehen...
Woher kommt ihr denn und seid ihr öfters im SMC? [/B][/QUOTE]



bin aus mannheim (nahe heidelberg)

und ich geh sogesehn nur weg wenn ich auhc leute finde die weg wollen ^^

bist du in sg (schwarzes glück) ?
Blutengel29tja sorry das hat wohl nicht geklappt Titania!!!
naja wir haben uns ja zumindest mal wieder gesehen eat my shorts aber so der hit fanden wir es nicht extrem voll und die musik oben naja nicht wirklich ok zu viel industrial!!!
Eat_my_Shortzgrad wegen industrial war cih ja da =D
daher fand cihs ganz gut

aber die fetischshow (teil 2) und die rocky horror picture show waren auch net verachtenswert =)
Blutengel29naja über die Sm show haben wir nur negatives gehört!!!
meinst du echt wir sind so doof und klicken dein Vampirlink *ggg*
Was für level bist du und welcher server?
titania_81hallo!

ich war auch da und ich hatte dir wirklich eine pn geschrieben...schade, aber vielleicht klappt es ein anderes mal, ich gehe sonst gerne zur dm-party (fand ich auch am so musikalisch am besten, da ich nicht so auf industrial stehe) und ihr? vielleicht trifft man sich da mal...
Eat_my_Shortzlv 19 un server 1 ^^

war einer der ersten 30000 oder so *gg*


ich bin halt mehr bei industiral zugegen
oder wenn kunterbunt irgendwas gespielt wird (sollange es sich gut anhört und irgendwie zusammenpasst, denn neovolk oder mittelalter gefolgt von harten industrial sachen passt net so gut)
Blutengel29yo ned schlecht wir waren schon unter denn ersten 20000 also wir sind jetzt level 30 auch auf server 1 natürlich *ggg*
und haben unseren eigenen clan gegründet!! Cradle of Fear

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur