| Darkwing | Salve! ich bin derzeit erst neu nach Freiburg hinzugezogen und suche daher weibliche Dunkle wesen die mir ein bissel die stadt ziegen können und auch das nachtleben hier in Freiburg......Würde mich über ein paar narichten echt freuen.... :D Carpe Noctem |
| Sylvia | da kann ich dir das Forum hier empfehlen, da gibts nen Freiburger Freundeskreis und insgesamt viele Freiburger [URL=http://www.schwarzes-bw.de]www.schwarzes-bw.de[/URL] |
| Darkwing | Na es scheint mir so als hätten diw weiblichen wesen hier nicht wirklich interesse oder täusche ich mich da??? |
| Darkwing | ???? |
| Darkwing | würde mich echt freuen über eine Naricht..... :D |
| Sylvia | Vielleicht soll das ein Stummer Hinweis darauf sein, dass du da reinschauen sollst: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43795]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43795[/URL] ;P |
| Darkwing | na erst mal danke für deinen hinweis aber das suche ich nicht wirklich...wenn dan eher was sponates wenn du verstehst? ;) |
| Celtvis | "Was spontanes" wird auch hier nicht gesucht, dafür gibt's einschlägige Seiten im Netz. Thread closed. Celtvis |