| shadowy22 | hallo, nach über einem jahr des single-daseins wäre es schön wieder eine weibliche liebe schwarze seele an meiner seite zu haben. doch davon habe ich bisher leider nur träumen können. aber vielleicht ändert sich dies ja jetzt... ich bin 29, komme aus dem raum bamberg und würde mich freuen, wenn sich eine liebevolle sie bei mir melden würde. woher du kommst ist eigentlich egal. solltest du die richtige sein, wäre mir keine strecke zu weit... wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach eine message oder antworte hier. du solltest zwischen 20-29 sein... muß ich weiterhin von dir träumen oder habe ich die chance dich wirklich in den arm zu nehmen?... liebe grüße... |