| angelusater | Wer hat Freitag abend noch nichts vor - und möchte mit Gothicgirl21 und mir noch ausgehen ? |
| Mortiferus | Wo geht ihr denn hin? |
| angelusater | Noch ist nichts entschieden ... |
| Mortiferus | Und in welcher Stadt oder in welcher Umgebung? Für Samstag hab ich was für euch [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=53948]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=53948[/URL] |
| Gothicgirl21 | Stuttgart.... |
| Mortiferus | Naja das ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg |
| Meginhard | Sorry, wenn ich den Thread jetzt bissle missbrauche. Aber weil wir schon bei Stgt. sind. Samstag spielen die MA-Mucker von Schelmish in der kleinen Schalterhalle im Hbf. Auftritt ist scheints von 20.30. - 21.30. Eintritt frei, da es irgend so ne Jubiläumsveranstaltung ist. Ich werds mir auf jeden Fall net entgehen lassen! |
| Feuerspucker | wenn ich nicht Physik schreiben müsste - liebend gerne... |
| Zeratul | @Meginhard: Da werde ich dort sein! Was ich am Freitag mache, weiß ich noch nicht. |