| DunkleSaskia | Hallo ihr ... ich bin Saskia, 22 Jahre jung, lebe in Augsburg und werde ab dem Wintersemester Jura in Tübingen studieren und möchte hier schon mal Leute suchen zum Ausgehen, mir die Gothicszene in TÜ zu zeigen, die aber auch mal Lust zum Kochen oder auf einen Spieleabend haben. Außerdem suche ich noch einen lieben Fürst der Nacht an meiner Seite, da ich seit nunmehr 15 Monaten solo bin ... also meldet euch ! Eure Saskia |