German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Ansbach, die Xte
MaillosSo, bin neu hier auf nachtwelten (und zu faul die ganzen alten AN-Threads wiederzubeleben *dg*) und wollte mal sehen, ob es nicht auch ein paar nette Gestalten aus dem Raum Ansbach gibt. Ich selber komm aus der Nähe Dietenhofen (wohn also nicht direkt in AN, ist sozusagen der Osten vom Kreis AN), aber zum Glück bin ich mobil :D , da ist das Landleben dann ganz ok.

Zur Zeit fahr ich aber eher praktisch jedes WE nach Nürnberg rein, da kann man einfach ein wenig mehr machen. Bin zwar nicht häufig im Loop, Cult, Omega, Nachtpalais oder Golden Nugget - kenn dort aber einfach ein paar Leutchen. Zum anderen gibt es da ab und an "Kinder der Nacht Treffen", da trifft man also ein paar Gleichgesinnte :rolleyes: . Auch La Nuit Obscure in Zapfendorf ist mir durchaus bekannt ;) . Das sind eben die Vorteile eines Automobils.

Bin ja mal gespannt auf ein paar interessante schwarze Seelen aus dem Raum AN, da muss es doch einfach welche geben.

bis denne,

Maillos



ps - und weil es einfach dazugehört: Deine Lakeien, ASP, Lame Immortelle, Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Elegy, Leaves´Eyes, Within Temptation, Samsas Traum, Janus, Imaginary Walls, Atargis - muss jetzt mal reichen, das hör ich also im Allgemeinen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur