| Lost_Soul666 | Die schwarzen Seelen hier in meiner umgebung sterben langsam aus! Gibt es denn keine Rettung mehr? Aus dem Raum Nürnberg und Neustadt/Aisch, Ansbach oder Rothenburg sind es nur wenige an der zahl. Beweist mir das Gegenteil! Nehmt das Leben nicht zu ernst; es ist ja nicht von dauer! |
| RedFallenAngel | HI! Oh,ich dachte ich wäre allein hier!Ich komme aus der nähe von rothenburg! Und bin nach aalen gezogen,in der hoffnung einwenig mehr Blackys kennenzulernen! Ein Trugschluß ,leider! FREU MICH AUF ANTWORT! STAY GOTH! |
| Lost_Soul666 | Heißt des jetzt du wohnst nicht mehr in der Nähe? Schade! Sonst hätte man sich mal treffen können. Magst per email mal schreiben? |
| forrester | hi natürlich gibts im raum NEA und umgebung gleichgesinnte. musst nur richtig suchen gruss tino |
| Lost_Soul666 | Naja, wer sucht der findet... hast mich anscheinend ja a gfunden... |
| Mjaranay | Huhu! Ich wohne zwar nicht direkt in Nürnberg aber doch so nah, dass es mich des öfteren dorthin verschlägt :D |
| LadyVampireXXX | Ich bin in Erlangen, was ja auch nicht gerade weit wech iss von Nürnberg. Es gibt hier auch schon ein paar Threats zu Erlangen/Nürnberg und Umgebung, da hat sich schon ein beachtliches Grüppchen gebildet. Vielleicht schaust da mal reich! LG XXX |
| Lost_Soul666 | Schön dass sich noch Leute melden... Wenn ich mal in Nbg bin dann seh ich nur selten "Schwarze" und wenn ich dann doch ma welche seh dann kucken sie immer so komisch. ich weiß auch nicht genau was die von mir denkn. falls ihr lust habt mir ma zu schreiben: Icq: 171117639 |
| Lost_Soul666 | Fallst noch öfters nach nbg kommst kannst dich ja vorher ma melden. dann könnt mer sich ja ma so treffen und aweng quatschen oder so... [email]bdarkside666@aol.com[/email] |
| SleepingAngel | <== Erlangen :] |
| lioba | <= Neustadt? *hoff* |
| Child | seid gerüßt zusammen bin gerade am nach bad windsheim gezogen, falls das noch zählt. kenn außer mir und meiner mitbewohnerin keine gleichgesinnten in der gegend. wär sehr froh, meinen bekanntenkreis ein wenig zu erweitern |
| Nachtmensch | Hallo, ich wohne direkt in Nürnberg. Könnt euch ja mal melden. |
| bitter | auch aus nbg direkt aber welches alter soll man hier haben? |
| dR.NiKa | direkt neben neustadt!!!! gibts in nea/bad windsheim echt so wenige? |
| Child | 1. ja, unsereins vereinsamt in dem eck 2. bin deswegen auch zurück nach ansbach gezogen - arbeit nur noch in windsheim |
| dR.NiKa | 1.stimmt völlig, gibt sowenige gleichgesinnte hier :-( 2.kann leider noch net wegziehen (schule...), sonst wäre ich schon längst weg von diesem kaff hier |
| HalbMond | Neustadt eignet sich zum Gothic-Dasein glaub ich nicht so - und Bad windsheim ist eine seniorenresidenz mit Heilbädern :) Wo geht ihr da so hin, wenn überhaupt, wenn man fragen darf?? |
| dR.NiKa | in neustadt, naja trichter geht noch find ich, wenn net nbg valhalla oda auf Totennacht oda so was dann halt |
| lioba | in nea gibts eigentlich ziemlich viele... nur kennen eher wenige des board. aber wenn ich in nea rumlauf seh ich so gut wie jedesmal mind. ein schwarzes wesen. |
| BlackDragon | Ich komme zwar aus der etwas weiteren Umgebung, nämlich aus Bamberg, aber für einige hier könnten die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1201306#post1201306]regelmäßigen Treffen in Franken[/URL] vielleicht ganz interessant sein, zu denen natürlich jeder eingeladen ist. Vorschläge für Treffen sind auch immer gern gesehen. EDIT: Das nächste Treffen wird wahrscheinlich am 22.10. ab 18-19 Uhr in Bamberg stattfinden. Zwischen 22 und 23 Uhr werden wir uns dann zur 80's Party ins Top Act aufmachen...näheres im verlinkten Thread. |
| dR.NiKa | hm, jo. mein vater arbetet in bamber. toll gell :-) ? werde mal schauen ob ich mal zu einem der treffen kommen kann. diesmal net, bin in den usa |
| Nelle | Jo, is ja ne überraschung das so viele aus meiner umgebung hier sind!!! auf jeden fall, würd ich mich über ein treffen freuen, schließlich hab ich nicht wirklich einen freundeskreis. - wer ausser ein szenen-mensch kann schon meine gedanken verstehen, -mein leben wird ja von meiner lebenseinstellung beeinflusst. ich besuch gleich mal den link. Grüüüße!!! |
| dR.NiKa | DU WOHNST IN NEA?????? wie alt biste? schule, arbeit??? treffen is kein prob denk ich. bin aba ab freitag dem 21.10 2 woczen lang weg. evtl. vorher, muss nur ma schauen wann. edit: kannst auch ma auf [url]www.schwarzes-neustadt.de.vu[/url] vorbei schauen :-) |
| lioba | ich bin da!! und meld dich an! [QUOTE]wer ausser ein szenen-mensch kann schon meine gedanken verstehen-mein leben wird ja von meiner lebenseinstellung beeinflusst.[/QUOTE] ähm...also meine freunde verstehen mich ganz gut... naja. nenn auch nur 2-3 leute mei freunde, des andere sin bekannte :) |
| Nelle | :p ja, aber die gedankengänge, ausserdem was sind denn deine Freunde -ich glaube nicht unbedingt das naiveste blonde chick?? *g* :D is schon komisch, an einer schule, aber man spricht einander nicht an, -scheiß kommerz- entschuldigt das schimpfwort... gruß Nelle:cool: |
| Gruftwaechter | Salve! Es bringt mich immer wieder zum Schmunzeln wenn ich solche Zeilen lese...... Themen wie Gruppenzwang, Einsamkeit und Unverständnis beruhen leider nicht nur auf den Fehlern anderer Menschen - Nein sondern sind leider zum größten Teil eure eigenen. Ihr selbst habt es in der Hand wie empfindlich ihr auf Veränderungen in eurem Leben reagiert. Und das Verhalten anderer und der Akzeptanz beeinflusst auch ihr mit und wenn diese Freundschaften dann doch ausseinander gehen, na dann solln sie doch. Ihr werdet in eurem kurzen Leben noch sehr viele Freundschaften haben und noch sehr viele Menschen kennenlernen....... Der Mensch ist in einem ständigen Wandel und somit auch seine Beziehungen zu anderen Menschen. (Nichts is für die Ewigkeit und nichts bleibt wie es war...). Schon viele Menschen durfte ich kennenlernen und ich muß sagen - viele von ihnen hatten große Probleme oder waren sehr einsam. Ihr Hauptproblem war nur sie konnten sich nicht den anderen mitteilen und wenn sie es versuchten, dann wurde es meist mißvertstanden und sie stiessen auf Abneigung..... Daraufhin verschlossen sie sich gegen ihr Umfeld und es fing das "große Jammern" an - und sie erwarteten das die Menschen ihr Leid, ihren Kummer oder dergleichen von ihren STUMMEN Dasein erraten würden! Es gibt net viele, die von sich aus auf andere Menschen zugehn können und mit ihnen auf Anhieb tiefsinnigere Gespräche führen können, aber es gibt sie und das sollten einige hier nicht vergessen. Und dann die entscheidende Frage: Was stellt ihr euch denn unter Freundschaft von (auch hier sind die Meinungen stark zerklüftet). Trotzdem schöner Tread, lese sowas immer gerne..... Mal nen düsteren Gruß aus Forchheim hierlas Gruß Wächter |
| lioba | "Freunde sind Menschen, vor denen man laut denken kann" Ich kenn eine seit 9 Jahren, sie hört Hip-Hop, mag Backstreet Boys, denkt nur drüber nach, wie sie aussieht und wer sie wie arch mag,hat überhaupt nicht die gleichen interessen wie ich, aber jedesmal wenn ich mit ihr zamhock muss ich lachen ohne ende. ich kann ihr alles sagen... kurz, ich vertrau ihr mehr als mein eltern und bin gern mit ihr zam. so... und das gleiche gilt für die nächste Person die mir am nächsten steht, nur, dass man mit der etwas ernster reden kann einen "Szene Menschen" gibt es nicht. Genauso wenig wie "die Szene" selbst. Sind alles Menschen.:rolleyes: |
| Darkness o4 | <=== nähe rothenburg ;) |
| Maillos | *mal auch meldet* so, als noob bin ich mal ausnahmsweise so artig und bekenne mich hier zum östlichen Kreis Ansbach *gg* ... mal schauen, ob hier noch jemand aus der näheren Umgebung ist ... bis denne, Maillos |
| Darkness o4 | naja ansbach is ja net allzu weit weg von mir ;) |