| *eisheilig* | terve...ich bin schon länger auf der suche nach gothics oder punks (raum stuttgart wär ganz gut *g*) zwischen 13 und 18. ín meiner umgebung gibt es überhaupt keine gothics, und nur nen paar oi's... viele denken auch, dass ich zu jung bin (13), komm aber prima mit älteren zurecht, hab auch 2 18 jährige kumpel... also, würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! schreibt mir bitte ne mail, ich bin grad neu registriert und seh da noch nicht so durch mit den pn's und so ;) an: [email]kafkas-NG@gmx.de[/email] schreibe 100% zurück! dark greetz chrissi |