| khaos | Hi, hat evtl. irgendwer Lust am Freitag (4.11.2005) mit auf die Depeche Mode Party im Schwimmbad Club in Heidelberg zu gehen? |
| Eat_my_Shortz | wann isn die nächste? ich bin etwas erkältet un muss am samstag nachm gen wahrscheins die nacht durchmachen, da wormser vorbeikommen wolln die eventuell auf die erste bahn warten müssen.... daher wäre cih derzeit ein klein wenig der dp party abgeneigt =) aber die nächste wäre fein =) |
| sLain | Lust schon, aber keine Zeit :( |
| khaos | @EmS Die nächste müsste dann am 2.Dezember sein. Weis aber noch nicht, ob ich da hier bin oder in der Heimat. Wenn ich da bin werd ich den Thread dann noch mal aufwärmen. @sLain Vielleicht dann ja auch im Dezember. |
| Eat_my_Shortz | hmkay =) sLain wollen wir irgendwann ma mittwoch gehn? war schon seit paar wochen nimmer im SMC |
| sLain | joa spätestens am Mittwoch den 16. wollte ich da ja mal hin ^^ |
| Eat_my_Shortz | echt? ok *notier* soll ich dann fahrn? |
| sLain | *liebguck* das wär nett :) |
| Eat_my_Shortz | wenn du lieb guckst, wie soll cih dir da was abschlagen ! vorraussetzunng is das du natürlich noch kannst =P |