German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Depeche Party im SMC
khaosHi,
hat evtl. irgendwer Lust am Freitag (4.11.2005) mit auf die Depeche Mode Party im Schwimmbad Club in Heidelberg zu gehen?
Eat_my_Shortzwann isn die nächste?
ich bin etwas erkältet un muss am samstag nachm gen wahrscheins die nacht durchmachen, da wormser vorbeikommen wolln die eventuell auf die erste bahn warten müssen....

daher wäre cih derzeit ein klein wenig der dp party abgeneigt =)

aber die nächste wäre fein =)
sLainLust schon, aber keine Zeit :(
khaos@EmS
Die nächste müsste dann am 2.Dezember sein.
Weis aber noch nicht, ob ich da hier bin oder in der Heimat.
Wenn ich da bin werd ich den Thread dann noch mal aufwärmen.

@sLain
Vielleicht dann ja auch im Dezember.
Eat_my_Shortzhmkay =)

sLain wollen wir irgendwann ma mittwoch gehn?
war schon seit paar wochen nimmer im SMC
sLainjoa spätestens am Mittwoch den 16. wollte ich da ja mal hin ^^
Eat_my_Shortzecht?
ok *notier*

soll ich dann fahrn?
sLain*liebguck*
das wär nett :)
Eat_my_Shortzwenn du lieb guckst, wie soll cih dir da was abschlagen !

vorraussetzunng is das du natürlich noch kannst =P

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur