| Skylar | Hallo Leute, da ich nebenbei sehr gerne fotografiere aber nicht professionell bin, und keine lust habe immer die selben Leute abzulichten suche ich (w), Leute aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung die sich eventuell fotografieren lassen würden. Wie gesagt ich bin kein Profi und kann daher auch kein Honorar zahlen oder gar Geld von euch verlangen (höchstens Materialkosten) Lg Sky |
| Dark.Roseheart | Dear Skylar... ich bin an deiner Anzeige interessiert...Hmm,an welche Art von Fotos hast du gedacht,denn der Begriff Modell ist weit gewählt. Muss man als Modell für dich besondere Vorraussetzungen erfüllen? |
| Skylar | naja ne gewisse Ausstrahlung sollte schon vorhanden sein ;) Also normale Bilder halt.....kommt auf den jeweiligen Typ an....von Stil her eben....naja und das Model kann dabei auch Wünsche und Vorschläge einbringen ;) |
| Dark.Roseheart | Dear Skylar.. jeder Typ ist ja anders.Welche Art von Ausstrahlung ist für dich denn entscheidend? Klingt bis jetzt interessant... |
| Skylar | Mit Ausstrahlung spezifizier ich eben ein gewisses Lächeln, oder zB schöne Augen....jemand der eben nicht drein schaut als wäre jemand gestorben ;) |
| Skylar | @Dark. Roseheart noch interessiert?? |
| Dark.Roseheart | Dear Skylar... ja,auf jeden Fall noch interessiert.Ist es dumm zu fragen,ob du donnerstags mal Zeit hättest?Und wo wir uns treffen könnten um darüber zu reden? |
| calen1982 | Hi Scylar, da ich mich auch ein wenig für Fotografie interessiere, aber nicht selbst sondern nur für ausdruckstarke und irgendwie nennen wir es anders Bilder, würde mich eine Fotostrecke schon sehr interessieren! Noch interesse? Greetings Cal |
| skull140 | würde mich ja fast anbieten aber das möchte ich deiner ausrüstung dann doch nicht antuen, im moment stört mich die wampe doch etwas. Aber was mich eignetlich interessiert kann man deine werke auch irgendwo bewundern, also virtuell? Gruß Skull |