German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Leute aus Karlsruhe und Umgebung die mir Model stehen würden
SkylarHallo Leute,
da ich nebenbei sehr gerne fotografiere aber nicht professionell bin, und keine lust habe immer die selben Leute abzulichten suche ich (w), Leute aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung die sich eventuell fotografieren lassen würden.

Wie gesagt ich bin kein Profi und kann daher auch kein Honorar zahlen oder gar Geld von euch verlangen (höchstens Materialkosten)

Lg Sky
Dark.RoseheartDear Skylar...

ich bin an deiner Anzeige interessiert...Hmm,an welche Art von Fotos hast du gedacht,denn der Begriff Modell ist weit gewählt.
Muss man als Modell für dich besondere Vorraussetzungen erfüllen?
Skylarnaja ne gewisse Ausstrahlung sollte schon vorhanden sein ;)

Also normale Bilder halt.....kommt auf den jeweiligen Typ an....von Stil her eben....naja und das Model kann dabei auch Wünsche und Vorschläge einbringen ;)
Dark.RoseheartDear Skylar..

jeder Typ ist ja anders.Welche Art von Ausstrahlung ist für dich denn entscheidend?
Klingt bis jetzt interessant...
SkylarMit Ausstrahlung spezifizier ich eben ein gewisses Lächeln, oder zB schöne Augen....jemand der eben nicht drein schaut als wäre jemand gestorben ;)
Skylar@Dark. Roseheart

noch interessiert??
Dark.RoseheartDear Skylar...

ja,auf jeden Fall noch interessiert.Ist es dumm zu fragen,ob du donnerstags mal Zeit hättest?Und wo wir uns treffen könnten um darüber zu reden?
calen1982Hi Scylar,

da ich mich auch ein wenig für Fotografie interessiere, aber nicht selbst sondern nur für ausdruckstarke und irgendwie nennen wir es anders Bilder, würde mich eine Fotostrecke schon sehr interessieren! Noch interesse?

Greetings Cal
skull140würde mich ja fast anbieten aber das möchte ich deiner ausrüstung dann doch nicht antuen, im moment stört mich die wampe doch etwas.

Aber was mich eignetlich interessiert kann man deine werke auch irgendwo bewundern, also virtuell?

Gruß
Skull

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur