| darkvampir666 | Gibt es hier auch einpaar Schwarze Seelen aus Mannheim, Weinheim oder Heidelberg. Würde gerne einpaar kennenlernen. Bin erst seit kurzem in Deutschland. Stamme aus Bodö Norwegen |
| khaos | Hi darkvampir, komme aus Heidelberg, kannst Dich gerne mal melden. Ansonsten hier ein paar Threads mit Treffen in der Umgebung: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54299[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54502[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54490[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54537[/url] |
| Eat_my_Shortz | du könntest dich dem adventsbrunch imold vuienna anschließen muss den thread grad raussuchen wenn cih wieder dahiem bin ^^ aber hier schonmal die daten datum 27.11.05 wann: 10:00 UHr wo: Old Vienna Mannheim (auf anfrage auh andrer treffpunkt bzw wegbeschreibung möglich) kosten: 9:50€ |
| darkvampir666 | Jetzt müsste ich nur noch wissen wo das ist. Kenne mich in Mannheim kaum noch aus |
| sLain | Das Vienna ist fast direkt am Neckartor, letztes Haus in der Fußgängerzone...aber wie gesagt, wir können uns auch vorher irgendwo treffen und dich dann hinführen :) |
| Eat_my_Shortz | wegbeschreibung: vom paradeplatz aus die "breite straße" runter (am kaufhof vorbei, NICHT richtung wasserturm) bis zum ende der straße, da kommt rechts ein döner direkt am ende der stadt, und neben diesem döner befindet sich der eingang aber vorher irgendwo abfangen wär vielleicht besser XD |
| angelusater | Bin aus Stuttgart, wenn das nichts macht ... |
| wintersun | Hey darkvampir, komme aus weinheim. kannst dich ja mal melden! gruß |