German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Mannheim,Weinheim oder Heidelberg
darkvampir666Gibt es hier auch einpaar Schwarze Seelen aus Mannheim, Weinheim oder Heidelberg. Würde gerne einpaar kennenlernen. Bin erst seit kurzem in Deutschland. Stamme aus Bodö Norwegen
khaosHi darkvampir,

komme aus Heidelberg, kannst Dich gerne mal melden.

Ansonsten hier ein paar Threads mit Treffen in der Umgebung:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54299[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54502[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54490[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54537[/url]
Eat_my_Shortzdu könntest dich dem adventsbrunch imold vuienna anschließen

muss den thread grad raussuchen wenn cih wieder dahiem bin ^^

aber hier schonmal die daten

datum 27.11.05
wann: 10:00 UHr
wo: Old Vienna Mannheim (auf anfrage auh andrer treffpunkt bzw wegbeschreibung möglich)
kosten: 9:50€
darkvampir666Jetzt müsste ich nur noch wissen wo das ist. Kenne mich in Mannheim kaum noch aus
sLainDas Vienna ist fast direkt am Neckartor, letztes Haus in der Fußgängerzone...aber wie gesagt, wir können uns auch vorher irgendwo treffen und dich dann hinführen :)
Eat_my_Shortzwegbeschreibung:

vom paradeplatz aus die "breite straße" runter (am kaufhof vorbei, NICHT richtung wasserturm) bis zum ende der straße, da kommt rechts ein döner direkt am ende der stadt, und neben diesem döner befindet sich der eingang

aber vorher irgendwo abfangen wär vielleicht besser XD
angelusaterBin aus Stuttgart, wenn das nichts macht ...
wintersunHey darkvampir,

komme aus weinheim.

kannst dich ja mal melden!

gruß

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur