German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: goth aus hof und umgebung
goth@hofhi
ich such goth aus hof und umgebung!
ich bin 14 jahre alt und würd gern mal paar
richtige goth kennenlernen. bis jetz kenn ich
leider nur "goth"!:(

also würd mich sehr freun wenn sich jemand
bei mir melden würde...

carpe noctem, nadine
black-NailHi ...
du hast au bei mir schon reingeschrieben gell :p
Hab leider kein ICQ und die E-Mailadresse darf ich net hergeben weils nich meine is ... können uns aber per pn unterhalten wenns dir recht wär :p
Frage: wo isn Hof eigentlich ... des sagt mir nämlich gar nix ... is des noch im OAL?
Azazel-wHi,

bin 18 und komm aus Selb also Nähe Hof, kannst dich ja bei Gelegenheit mal melden

Mail Addy: Rociel_500@yahoo.de

würde nämlich auch gern mal a paar kennenlernen.

Ebenfalls aus der Nähe Hof / Selb etc.
Hofer-GothHi nadine,

irgentwie gibts es net viel in hof die man als "goth" bezeichnen kann, is irgentwie entäuschend, aber haupsache wir als beste freunde halten zusammen.


Hdl

und Azazel-w:

ich bin auch 18 kannst dich ja melden wenn du lust hast



mfg

^v^Christian^v^
goth@hofja chris wir halten zam, egal was du bist oder wirst...
ich bin goth un werd immer zu dir stehn...

genau wie die pink gesagt hat
-------------------------------------------
Punk + goth
wir halten zusammen!!!!
-------------------------------------------
auch wenn du kein punk bist...

hdl
Dead BitchKomme aus Bayreuth, ist auch nicht wirklich weit weg von Hof.
Ist die Szene in Hof wirklich so klein??
Gruß:)
umbraWelche Szene? ;)
Naja, sagen wir mal so ... ein paar Anhäger mehr würden jedenfalls nicht schaden.

+mal nebenbei erwähn+ Ich selbst bin aus Helmbrechts ... und der Rest aus is ziemlich im Landkreis verstreut.
Dead BitchMusst halt umziehen! *fg* :p
Ne Schmarn.
Grüße
umbraWürd ich sofort machen! Doch, ich hab hier noch paar Dinge zu erledigen ... :)

Also, ich glaub, in Helmbrechts gibt es 5 - 7 Gruftis, mit mir jetzt mitgezählt. Aber i-wie geht jeder seine Wege. Und in Hof schauts glaub ich auch net anders aus ;)
Wir lassen jetzt mal die Jungen Leut 12-16 aus der Rechnung raus.
Dead BitchMüsste man sich halt mal zusammen tun. Oder warum geht da jeder seine eigenen Wege??
Grüße Dead Bitch

:D
umbraWir sollten die Unterhaltung vielleicht besser über pn oder ICQ fortsetzen, oder?
DarkWingedLadyHi,

Bin 17 und auch aus der nähe von Hof. Aber eigentlich nicht richtig Goth (mehr gedanklich). So rum laufen kann ich leider wegen meiner Arbeit net (halt öffentlicher Dienst ). Aber mich würds auch ewig freuen ein paar mehr Leute aus der Szene zu kennen.


Carpe Noctem

Dark
Azazel-whi,
wo kommst du genau her???
DarkWingedLadyIch kaum aus so nem kleinen Dorf in der nähe von Hof (denk net das du des kennst). Könnt mich übrigens auch über icq Kontakten 196-276-324
ChaossphereHi!

Ich kenn zwar Hof net aber der Name kommt mir bekannt vor.
Außerdem bin ich 13 (fast 14:D ) also genau in deinem Alter.
Vielleicht Email Kontakt oder so?:)
Azazel-wHi also icq hab ich net
ansonsten wer mail kontakt möchte kann mir gerne schreiben ich beiß auch net :D

man hört voneinander
ZiaNamd!

Bin 22 und komme aus Hof, ICQ 170069458
könnt euch ja mal melden
DarkWingedLadyWas mich mal interessieren würde ob man vielleicht mal ein treffen in Hof oder so zu stande bekommt. Einfach mal um andere Leute (die so ähnlich denken wie man selbst) kennen zu lernen.

Carpe Noctem

Dark
Azazel-wHätte nix dagegen, wenn wir uns mal treffen.

Können ja dann auch irendwo zusammen weg gehen oder so.

Bin heut nämlich erst ausm Urlaub wieder gekommen und anstehen tut weiter a nix bei mir.
Also schlagt was vor wann und wo wir uns mal treffen können.

Würde mich echt freuen.
DarkWingedLadyAlso ich würd sagen irgendwo in Hof?!? Aber wo? Gute Frage. Brauch ma nur noch ne Antwort :p Ich hab nämlich auch keine Idee. Aber bis zum 26.08 noch jede Menge Zeit (bzw. Urlaub)

Grüße Dark
Azazel-wIrgendwo in Hof, hmm wär net schlecht.
Aber nachdem ich mich ja so toll in hof auskenn (so gar net) :rolleyes:
aber ankommen tu ich eigentlich immer.

Am besten ihr schlagt was vor und ich schließ mich dann einfach an.

Na dann man hört voneinander
goth@hofhi ihr sorry konnt die letzte zeit leider nicht mehr ins i-net...
habt ihr euch scho getroffen? wenn euch mei alter nix ausmacht würd ich mich auch gern mal mit euch treffen...
Azazel-wHi

also bis jetzt hab ich mich noch mit niemandem getroffen, ich weiß nicht wie des bei den anderen ist.

Wie wärs wenn wir mal was ausmachen würden? ;)

naja wenn ihr wollt können wir uns ja mal nächstes we oder so treffen, falls da interesse besteht.

Würd mich echt freuen, wenn des mal klappen würd.

LG Aza
umbraIch hab mich bis jetzt noch mit niemanden weiter getroffen, obwohl schon relativ häufig online Kontakt besteht.

Bin also für so´n Treffen zu haben.
Ich richt mich da jetzt aber nach den anderen, da ich bis jetzt noch nichts weiter geplant hab für die nächsten Wochen.
DarkWingedLadyHi,

Würd mich auch über ein treffen freuen. Weil ich leider auch noch keinen zu gesicht bekommen hab. Müssste nur mal jemand nen Vorschlag machen wann und wo?!? Ich hab nämlich leider auch keine Idee.

Grüße Dark


P.S. Natürlich triffst du dich mit uns (goth@hof) dein Alter macht doch nix. Bin ja auch nicht wirklich viel älter.
goth@hofalso ich hab die nächsten 2 wochen eigtl fast durchgehend zeit...hab ja noch ferien...
schlagt ihr mal was vor un am besten auch gleich was wir machen könnten...
umbraAlso, ich hab mir mal meinen Schichtplan angesehen ... ich hab die nächsten zwei Wochen frei von der Arbeit und Schule fängt bei mir auch erst wieder am 13. an
Azazel-wNaja wie wärs z.B. mit nächstem Wochenende.

Nachdem ich net weiß wo man in hof weggehen kann, müsste da mal einer was vorschlagen.

Unter der Woche is bei mir ziemlich schlecht (zumindest abends) weil ja die arbeit am nächsten tag ruft.
:(

Aber wenn ihr euch tagsüber treffen würdet, dann wär des für mich auch ok.

Also her mit Vorschlägen :D
umbraAlso wir diskutieren grad online drüber.
Wochenende is wohl für alle okay. Und über die Location kann gestritten werden. Da goth@hof ja auch mit will, brauchen wir also nen Ort, wo er auch mit rein darf, ne?!
Azazel-wund was zum bleistift?
umbraAlso, meine Vorschläge:

Movie Pub (alter Highlander in Hof; recht gemütlich dort)
alter Bahnhof (evtl Musik a bissl zu laut)
Reaktor (macht im September erst auf; genaues Datum is mir noch nich bekannt)
Azazel-wAlso Zeit und diverse orte hätten wir ja jetzt
müssen nur auf gucken was die anderen dazu sagen
goth@hofalso mir is es ziemlich egal wo wir hin gehn...
reaktor is aber ziemlich klein und am wochenende meistens ziemlich voll...un wenn ma sich unterhalten will auch nich grad praktisch...
zu den anderen kann ich nich viel sagn...
Hofer-GothHallo

ich konnte auch mal wieder seit langen mal wieder on kommen iund schließ mich (falls ihr nix dagegegen habt) den treffen an (bin der beste kumpel von gothhof) also sagt einfach bescheid wenn hr einen genauen termin habt würd mich freuen euch kennenzulernen.


Carpe Noctem


DarkBone alias chris
Azazel-wTach zusammen,

zwecks dem treffen

was haltet ihr den von dem kommenden WE?

Also Fr. 02.09
Sa. 03.09
oder So. 04.09

wobei ich persönlich Fr. oder Sa. bevorzugen würde.

Könnte ja mal eure meinung bzw. andere Vorschläge abgeben

:D
umbraWochenende is immer gut :)
Zu was tendiert ihr noch ... Nachmittags oder Abends?
Azazel-wis mir relativ :D
goth@hofalso ich bin für samstag....
bis 23 uhr hab ich zeit...
DarkWingedLadyHi,

also mir wär Samstag Nachmittag lieber. Weil ich da für Abends scho was ausgemacht hab (könnt ich notfalls auch absagen). Könnten wir uns vielleicht Nachmittag treffen? Wenn niemand was dagegen hat?


Grüße Dark
goth@hofja mir is es eigtl egal...
hätt eigtl auch mehr auf nachmittag lust...
für nachmittag würd ich dann alter bahnhof vorschlagen...

wie heißt ihr eigtl alle?

bye nadine
umbraAlso, ich weiß nun doch nicht, ob ich kommen kann. Es wurden stimmen laut, dass ich jemanden in der Arbeit vertreten muss. Is irgendwie noch nicht 100%ig sicher. Ich weiß nur, dass ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht arbeiten muss.
Was von Samstag auf Sonntag sein wird, weiß ich noch nicht.
ImdugudHallo zusammen,

ich möchte eure Wochenendplanungen nicht wirklich stören. Da ich aber das Wochenende vom 09. September bis zum 11. September in Hof (bzw. Umgebung) sein werde, stellt sich mir die Frage, ob zu dem Zeitraum irgendetwas geboten ist? Veranstaltung etc.?

Dunkle Grüße
Imdugud
Azazel-wHallo zusammen,

mir is es egal, also nachdem die meisten für Nachmittag sind, schließ ich mich da jetzt einfach mal an.
Samstag? oder bin ich da jetzt falsch???
und welche time???

a) weiß ich net ob da irgendwelche Veranstaltungen sind
@ Imdugud

b) wo is eigentlich der alte Bahnhof?

c) ich heiß Julia @ goth@hof

so fehlt noch was?
goth@hofder alte bahnhof is bei der stadtpost...
Azazel-wna toll des sagt mir jetzt ja viel,
hast du ne ahnung wie toll ich mich in hof auskenn?

so gar net eigentlich.

Naja ich werds scho finden

Ich hoffe für dich das ich dort irgendwo mei Auto abstellen kann ;)
umbraDu hast zu mir gesagt, du kennst die Fussgängerzone in Hof. Die Post ist in der Nähe davon. Auto kannste freilich abstellen. An der Post gibt es genügend kostenlose Parkplätze.

Seh ich des nun richtig, dass

Azazal-w; goth@hof; DarkWingedLady

die einzigen sind, die sich treffen?
goth@hofwann wollt ihr euch dann eigtl treffen?
also ich werd vllt doch nicht kommen...ich schau mal das ich des
schaff aber sicher is es nicht.
hofer-goth würd aber gern kommen...
da der ka i-net hat wärs net wenn ihn einer von euch anrufen oder ne sms schreiben könnte : 0174 7793858

bye nadine
umbraIch glaub nicht, dass des heute noch was wird ...
DarkWingedLadyIch glaub auch nicht das das heute noch was wird... komm nämlich nicht nach Hof... keine Chance mich kann nämlich keiner fahren. Sorry



Grüße Dark
umbraIch glaub, wir sollten nen weiter entfernten Termin wählen, falls überhaupt noch Interesse besteht. Und es müsste mehr Forumanwesenheit bestehen ... :-/
Azazel-wHi zusammen,
also nachdem die letzten Tage mein I-Net nich funktioniert hat
(Stromausfall)
wär des für mich heut eh nix gworden, da ich ja von nix gewusst hät.

Ok na dann machen wir eben einen Neuen Termin aus.

wie wärs denn z.B. mit Samstag dem 24.9.???

Also was die Foren Anwesenheit betrifft is des ja auch net wirklich
überzeugend, weil eben nur alle heilige Zeit mal jemand vorbei guckt.


Also ich hoffe man hört voneinander

Gruß Julia
umbranAbend!

Also, den 24.09. find ich okay. Da hab ich keine Schicht und ich würd mir den Tag auch weiterhin freihalten.

Hoffentlich klappt des diesmal. Und bis dahin müsste es ja jeder einmal hier her geschafft haben, um zu lesen.
DarkWingedLadyJoa doch der 24.09 klingt nicht schlecht... da müsst ich denk ich scho Zeit haben?!? Schreibs mir auf jeden mal auf das ichs nicht vergess.


Grüße Dark
Azazel-wmüssen halt mal gucken, wie der rest zeit hat.
umbraIch beleb mal den Thread hier wieder ... damit er nich ganz auf Seite soundso verschwindet ...

Was meinen nu die anderen zu dem Thema?
DarkWingedLadyZu welchem Thema?!? Zum treffen oder was???

:rolleyes:
umbraYup. Bis jetzt haben sich ja noch nicht alle geoutet, was nu is. ;)
goth@hofalso ich bin immer noch für treffen...ziemlich egal wann...

geht eigtl einer von euch auf inextremo?
umbraNein Danke. Ich hab die aufm Summer Breeze gesehen und da war deren Auftritt net so toll. Das aktuelle Album find ich auch schlecht ...
DarkWingedLadyIch wollt eigentlich auf InExtremo gehen aber bis etzt hab ich noch niemand gefunden der mit will.... Naja mal gucken ob sich noch was ergibt. Aber für des treffen bin ich auch noch sehr!!!!


Busserl Dark
goth@hofumbra:

wie heißt du nochmal im antenne?
Azazel-wHi goth.

also Umbra nennt sich CreatureOfPaine
und ich nenn mich Death

und wie nennst du dich???
umbraMoin!

Also, CreatureOfPain ohne e am Ende :)
Azazel-wohhh :eek: tschuldigung!!!!

Tut mir sorry ich hoffe du verzeihst mir :p
^v^DarkBone^v^hey ho antenne?

ich heiß da ^v^Dark|Bone^v^


mfg =)

und ps: ich bin der hofer-goth, musste meinen anderen acc benutzen wegen passwortvergessen =)
Azazel-wwas da nicht so alles bei antenne rumschwürrt . . .;)
goth@hofnenn mich dark{blood}
venom1986Also!
Ich meld mich auch mal wieder!
bin auch einerjener schwarzen aus helmbrechts!
ich habe jetzt zwar die großen kennenlern aktionen verpennt würd aber trotzdme gerne mit auf eintreffne gehen!
ich gehe auch aus In extremo, wer hat noch vor dort aufzu kreuzen?
Azazel-wHallo ihr da draußen,

na wie schauts aus, wird des etz was mit unerem Treffen am Samstag?????????
Im Bahnhof???????

Wär also scho genial, wenn des klappen würd.

Na ich gedulde mich halt mal wieder und warte auf Antwort.
umbraHallo!

Wird sich zeigen, wie es mir geht ... momentan bin ich am frieren und rumhusten. Also, wenn ich nich unbedingt mit 41° Fieber rumlieg, komm ich ...
goth@hofalso ich geh auf inextremo...


mit dem treffen weiß ich leider auch noch nich so genau...weil da ein guter freund von mir geburtstag feiern will...un des wahrscheinlich in irgend so am kaff...
sehr schlecht...
Azazel-whmmm....

seit ihr an dem treffen eigentlich interssiert???

kommt mir langsam irgendwie net so vor

naja mir is des wurscht.

schönene tach noch
umbraAlso, ich bin noch dran interessiert. Deshalb hab ich mir den 24. auch seit Wochen freigehalten. Is halt nur, dass ich krank geworden bin ... bin aber schon wieder kräftig am auskurieren und bis Samstag müsste des schlimmste auf jeden Fall überstanden sein.
Ich bin jedenfalls dafür zu haben ...
Azazel-wmach dir da ja auch keine Vorwürfe,
kannst ja schließlich nix dafür dast krank geworden bist.

Also meinetwegen können wir den Termin auch verlegen, wenn ihr wollt. mir is des egal
DarkWingedLadyHi ihr,

Sagt mal habt ihr überhaupt noch begründetes interesse an einem Treffen? Mir kommt es nämlich langsam echt nimmer so vor...

Grüße Dark
umbraIch sags zum 5.000sten mal ... ja! :)
goth@hoftreffen will ich mich auch scho...aber mir kommt immer irgendwas dazwischen..habs einfach net mit terminen/geburtstagen merken..
ich hoff mal das es bald klappt...könnten wir des aber mal an nem sonntag machen? da hab ich eh fast nie was vor, da is dann die wahrscheinlichkeit kleiner das was dazwischen kommt!
fang ma halt noch mal von vorn an...
bestimmte vorschläge für wann un wo`?
Azazel-walso interesse besteht sowieso noch, von daher
schlagt halt einfach mal was vor.

wir werden dann ja sehen ob jemand zeit hat oder net
DarkWingedLadyHi ihr,


mich interessierts einfach mal wer von euch alles bei InExtremo war? Und wie sies fanden? Ich persönlich fands echt total geil!!!!!!!



MfG

Dark
goth@hofwarum schreibt denn hier keiner mehr?
irgendwie langweilig...jetz ham scho langsam alle aufgeben...

also ich war auf inextremo aber des weißt du ja schon, auch das es meiner meinung nach geil war weißt du...

hm war sonst noch jemand von hier dort?
oder irgendwo anders wo er erzählen könnt?

was is jetz eigtl mit unserem treffen?
DarkWingedLadyTreffen???? Gute Frage. Wie schon gesagt ich würds gern noch machen.. und da ich etzt wieder solo bin hab ich auch jede Menge Zeit... aber liegt da überhaupt noch irgendwem was dran das wir des machen?!? Oder hat scho keiner mehr lust :confused:





[COLOR=red]Grüße Dark[/COLOR]
Azazel-wHi ihr da draußen,

Interesse besteht auf jeden Fall noch, doch heg ich langsam Zweifel daran, dass des Treffen noch vor 2006 statt findet....

Wie gesagt ich hätte (fast) immer Zeit.
Es müsste eben nur mal jemand was vorschlagen.

Wann/Wo etc....

aber nachdem sich hier ja soviele melden, sind meine Zweifel glaub ich berechtigt...

Gruß
Aza
umbraYoa. Dazu müsste halt man regelmäßig reinschauen und sich auch an die Termine halten :-/
Ich hab momentan viel Zeit am Wochenende, da ich kaum arbeiten muss. Schlagt was vor ...
DarkWingedLadyAlso versuchen wir des etzt nochmal oder lassen wir des gleich gehen??? weil langsam denk ich wir bekommen des net auf die Reihe weil keiner wirklich lust drauf hat sich zu treffen?!? Oder lieg ich da falsch??? Ich würd gern ma wieder a paar andere Leute sehen und net immer nur die gleichen... warum gehen wir net einfach alle am 05.11 in den Bierpalast? RockCityNight.. vielleicht net so ganz die Musik aber da spielen [COLOR=red]RisingHate ([url]www.rising-hate.de[/url])[/COLOR] ne endgeile Hofer MetalBand.. aber nur ein vorschlag..... vielleicht antwortet ja ma wer...


Busserl

[COLOR=deeppink]Eva bzw. Dark[/COLOR]
goth@hofhm also ich komm doch wahrscheinlich nicht rein
DarkWingedLadyHi,

@goth@hof eigentlich müsstest du scho rein kommen.. die RockCityNight fängt ja scho um 18Uhr an.. Also warum solltest du nicht rein kommen??? Müsste denk ich schon gehen ohne Probleme.. notfalls bekommen wir dich scho irgendwie mit rein.. wenn du gehen wollen würdest....


[COLOR=deeppink]Busserl Eva[/COLOR]
goth@hofja klar dabei wär ich auf jeden fall...
umbra[B]Am 05.11.05: Rockcity-Night[/B]
im Bierpalast / Hof

Bands:
# Dread Cannibals
# DRDF
# The Romp
# In Vain
# The Restricted Idiots
# Human Dust
# Rising Hate

Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 7 €

Also, wie schon hier gepostet, wäre des eine gute möglichkeit sich mal zu treffen =) Bitte mal um Resonanz, wer kommt und wer nicht.
DarkWingedLadyAlso wie schon gesagt ich geh hin zu 99,9% Mach ma dann nen Treffpunkt oder so aus?!? Oder guck ma ob wir uns erkennen? Wär sicher auch lustig aber obs klappt?!? Wär die Andere Frage :p


[COLOR=deeppink]Busserl Eva[/COLOR]
goth@hofich bin auch auf jeden fall dabei...ich hoff nur mal das ich da echt rein komm ;)

bye nadine
umbraIch habe gerade erfahren, dass der Eintritt um 4 Euro erhöht wurde. Also, nich 7 sondern 11 Euro. Und ob sich das lohnt ...
Ich kenn den einen Manager von "The Restricted Idiots" und er hat davon abgeraten ...
goth@hofnein lohnt sich nicht..
DarkWingedLadyHi,

also ich hab den Sänger von RisingHate gefragt und der hat gemeint des kostet 7Euro eintritt?!? Könnts euch ja noch überlegen ob ihr gehen wollt oder doch net...


[COLOR=deeppink]Busserl Eva[/COLOR]
Azazel-wMuss mich mal wieder zu wort melden.

Meint ihr wir finden evtl. nächstes Jahr nen Termin wo wir uns mal treffen könnten?? Oder befindet ihr euch alle im Winterschlaf???

Wär schön wenn ihr euch mal melden könntet..
goth@hofich bin imma noch dabei...gern gern...wo wann
venom1986so, meld ich mich auch mal wieder zu wort!
Also, das sieht mir ja alles relativ unstrukturiert aus hier :)
Die frage ist, ob sich ein treffen bei grade mal 4-5 leute überhaupt lohnt ^^
Ansonsten würd ich mal sagen ghen wir einach mals ins finale oder so am weekend, zischen ein kerniges killkenny or s.e, und zerstreuen usn wieder in alle winde oder machn noch was zusammen!
:D
goth@hofalso dieses jahr würd des wohl nix mehr werden...

unser gespräch würd eh bald geschlossen, heißt wir müssen eh noch mal anfangen ;)

vielleicht schaffen wir es so auf 2006 un nich erst 2007

gruß

nadine
venom1986hey, dann darfst du ja evtl. auch mal länger raus :D
wenn wir so weiter machn, biste bald 18 ^^
goth@hofja des stimmt *g* aufjedenfall 16 wenn wir echt so weita machen :-) oder vllt doch 18...

jaja un ihr seid dann scho alle fast opas und omas :-)
venom1986mhh, wir könne auch mal zu 2 was machne, am we oder so wennst lust hast, hast du icq?
CeltvisDie 100 sind erreicht, bitte macht einen neuen thread hier oder im Subforum "Nachtwelten" zwecks Treffen auf.

Danke & Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur