German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Brunch 2 Mannheim Old vienna 11.12.05
Eat_my_ShortzHiho

da der erste Brunch gestern ein voller erfolg war organisieren wir einfach mal einen zweiten

damit die, die sich nciht getraut ahben oder es verpassten oder keine lust hatten einfach beim nächsten mal dabei sien können


und das man ein morgenmuffel is das entschulduigt nicht! ^^

der brunch beginnt um 10 ud endet um 15 Uhr, daher kann man auch gerne später als 10 Uhr erschienen.

Kostenpunkt 9,50

für das Geld bekommt man sehr sehr viel zu essen (wir konnten es kaum fassen wieviel das war) und es sind alle heißgetränke ohne alk im preis inbegriffen (kaltgetränke wie o-saft milch etc sind direkt am buffet zu finden)

wir freuen uns auf zahlreiche teilnehmer =)

Bisher haben 5 Leute zugesagt und in 2 wochen sollten das doch noch einige mehr werden ;)


greetz
eMs
sLainund alle die sich anmelden und das wünschen, bekommen einen "Verpeiler-Mitgliedsausweis" *bg*
sLainkeiner mehr interesse?
am Samstag werden wir wohl nen Tisch bestellen, bis dahin dürft ihr euch also gerne noch melden, ansonsten kommt halt spontan vorbei :)

*hochschieb*
LittleLenoreinteresse schon, muss aber meinen liebsten bemuttern und der herr ist so quengelig, wenn er mich mit anderen welcher art auch immer teilen muss...die freuden einer fernbeziehung*seufz*:)
Eat_my_Shortzis er da?
wenn ja nimm ihn mit

dann hab ich jemand andren zum fotografieren =P

und wenn er net da is, dann soll er scih net so haben *arme verschrenk un schmoll*

und mit wem soll khaos sich denn so angeregt unterhalten wenn du net da bist? ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur