| Lucia-Chimira | Ok, ich bin kein Single mehr, aber deswegen trotzdem auf der Suche nach Kontakten!! Ich will doch trotzdem Spaß haben, neue Leute kennenlernen, weggehen, Party machen, Freundschaften schließen... Das alles denke ich, lässt sich ja mit einer festen Partnerschaft durchaus vereinbaren, oder nicht? Also bitte helft mir und überzeugt mich vom Gegenteil!!! Kontakt auch über ICQ möglich: 141630266 Eure Lucia |
| BizzarSephiroth | Seltsam... Wieso muß man eigentlich immer neue Leute kennenlernen, um sich zu amüsieren? Das Internet ist voll von Leuten, die krampfhaft immer auf der Suche nach neuen Freunden sind... Sollte man nicht eher auch mal bei seinen langjährigen Freunden bleiben, und mehr Zeit in alte Freundschaften stecken, anstatt dauernd neue Partybekanntschaften zu suchen? Auf Dauer bringt das vielleicht mehr... |
| Rosemarie | das sehe ich anders, langjährige freunde gut und recht, aber es ist immer schön neue interessante leute kennenzulernen. schon allein weil sie vielleicht NICHT so sind wie die "alten freunde". |
| Lucia-Chimira | ja ich hab nicht wirklich "alte" freunde... meine beste freundin hat jetzt auch nen freund und dadurch sehen wir uns nur noch selten... Von daher will ich eben auch mal jemand neuen kennen lernen. |
| Rosemarie | das finde ich völlig in ordnung und fast schon löblich, schließlich kenne ich genügend leute die darauf beharren sich nur mit den "altbekannten" abzugeben! ok, zuviel oberflächlichkeit ist auch nicht der hit, aber das ist wieder ne andere sache...:) |
| Seneca | Wenn sich Nichtsingles verabreden führt das doch viel zu oft zu Affären....nö, da fürchte ich doch um meine Gesundheit....! Über Damokles Haupt schwebte in Wirklichkeit ein Nudelholz...! @ Lucia...Singles sind garnicht so schlimm, viel schlimmer sind verheiratene Männer Ende 30, die plötzlich Kontakt suchen...*g*. |
| Seneca | Allerdings doch, Monsieur. Ich bin ja nicht mal mitte 30...*g* |
| schwarzketzerin | es gibt auch leute, die einen neuen freundeskreis suchen, da sie umgezogen sind. mein alter freundeskreis ist 650 km entfernt, die sehe ich so gut wie nie :confused: |
| Lucia-Chimira | Ich suche keineswegs eine Affäre sondern einfach nur nette Leute zum Weggehen, schreiben, plaudern usw.... |