German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: auf der suche nach einer Tanzpartnerin
ShadowDancer79guten morgen,

mal ne frage an die weiblichen wesen.

gibts hier zufällig eine Schwarze Seele die gern mal zum tanzen geht ? so ne runde standard oder latein ?

noch allen einen düsteren sonntag
und happy halloween

:)
DunkleSaskiaAhoi, melde dich mal !
Gothicgirl21Ich hatte mal Tango getanzt. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Obwohl ich zu den Fortgeschritenen gehöre, werde ich meinem Freund zuliebe einen Anfängerkurs machen. Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätten wir uns alle mal treffen können.
mainerhallo... also ich hätte da sogar schon turniererfahrung!
hab ca. 5 jahre standart udd latein getanzt. allerdings ist das auch schon ne weile her.
falls du noch immer auf der suche bist..... meld ich einfach ;-)
ShadowDancer79hallo,

hätte immernoch lust zu tanzen ? vielleicht auf nem ball, weis jemand nen guten ball in München ?
kilanaWenn auch mangels Tanzpartner etwas aus der Übung, bin ich doch immer noch sehr tanzbegeistert und komme passenderweise auch noch aus Ingolstadt.

Würd mich über eine PN, oder icq-nachricht (343-581-588) freun.

grüße, kil

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur