| Ganesha | Hallo liebe Schattenwelt, eigentlich bin ich in der bunten verrückten Goa-Welt zuhause. Mein Herz hat aber auch schon lange einen kleinen schwarzen Fleck und deshalb lese ich auch schon einige Zeit gerne hier im Board mit. Irgendwie haben auch beide "Welten" viele Gemeinsamkeiten - Gothic und Goa sind beides mehr als nur Musikrichtungen - beide sind Lebenseinstellungen - beides sind "Szenen" mit Charakter und meiner Meinung auch geprägt von Toleranz. Ich hoffe deshalb, dass es mir keiner übel nimmt, wenn mein erstes Posting sich gleich mit einer Suche eines netten Mädels in einer Goa Disco befasst. Ich hatte letzte Nacht das Glück, mit einem sehr sehr netten Mädel gut zwei Stunden durch den Natraj Temple in München zu tanzen. Und es war richtig schön. Es passiert nicht oft, dass man einfach auf der selben Wellenlinie ist. Wir haben die Augen geschlossen, die Musik, das Licht, die Stimmung genossen. Wir haben einfach nur getanzt. Wir haben uns nicht berührt, aber trotzdem haben wir zusammen getanzt. An der Bar haben wir uns dann etwas unterhalten. Du hast mir erzählt, dass Du 25 Jahre alt bist, Tanja heißt und aus Hof kommst. Du warst mit einer Freundin (wie Du, etwa 1,75-1,80 groß, schwarz gekleidet und mit Tattoo`s an den Oberarmen) im Temple, die eigentlich nur auf Gothic steht. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier auf die Suche nach Dir begeben habe. Ich hab mir gedacht, die Gothic Szene in Hof wird wie die Goa Szene in Landshut sein - klein. Auch wenn Du vielleicht hier nicht mitliest, so habe ich doch die Hoffnung, dass ein anderer netter Mensch euch beide kennt und mir weiter helfen kann. Ich bereue es furchtbar, dass ich Dich nicht nach Deiner Handynummer gefragt habe. Aber es gab im Natraj Temple schon viel zu viele aufdringliche Typen, mit denen ich mich nicht auf eine Stufe stellen wollte. Beim tanzen bin ich nicht schüchtern - bei anderen Sachen schon - leider. Ich hoffe, dass meine Suche erfolgreich sein wird und würde mich freuen, wenn wir wenigstens einen schönen E-Mail Kontakt aufbauen könnten. Tobias aus Landshut |