| totgeweint | suchen schwarze seelen aus grafenau (niederbayern) und umgebung! |
| mizzmelona | greetz hmm, ich glaub da wirste dich schwer tun, meine eltern wohnen in grafenau, ich bin aber nur noch selten da. aber im november werd ich mal wieder gen heimat fahren. vielleicht kann man sich mal treffen. dunkle grüße mizz melona |
| totgeweint | mhm das haben wir auch schon gemerkt,dass man wohl schlecht gleichegesinnte trifft... :-( vielleicht sieht man sich ja mal... |
| Asereje | Ave wir sind zumindest aus niederbayern (Deggendorf) und tun uns genauso schwer wie du gleichgesinnte Wesen der Nacht zu finden Dark greetz |
| InuYasha | also ich bin auch aus deggendorf.... :) |
| InuYasha | des lustige an der ganzen scheiße is ja, das sich eh niemand meldet, da kannst pn schreiben, oder per icq aim usw. ... meldet sich eh keiner. also weiß auch nicht, ich hab doch mein icq angegeben und bin eh immer on, könnt mir doch mal einer schreiben! das kann doch nicht so schwer sein.... |