German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Sakrema treff
Amara-UtukAm Samstag den 7.1. ist wieder Schattentanz im Sakrema würd mich freuen wenn ein paar der ansässigen Schwarzen dazu gesellen
DarkRomanticwenn ich wüsste, wie ich hinkomm und ich net grad woanders unterwegs bin dann gerne ;)
Amara-UtukHm ich hör mich um vieleicht kann ich ja einen meiner Ghuls dazu knüppeln dich ab zu holen aber da geb ich dann noch mal bescheid
DarkRomanticalso das würd mich natürlich freun :) vielleicht gibts ja noch andere wesen der nacht, die aus der ecke kommen?! ;)
Amara-Utuk@DarkRomantic

Sorry hat net geklappt die wollen alle saufen und deshalb wird wohl keiner fahren.
DarkRomanticdanke...das ist schon ok ;) werd wohl auch ins nachtwerk nach karlsruhe gehn...auf jeden fall viel spaß ;)
DarkRomanticwer geht eigentlich am samstag ins SAKREMA???

da spielt ja u.a. outrage, ne lokale black metal formation aus den 80'ern die ich guten gewissens empfehlen kann ;)
Amara-UtukMal schaun wenn ich da wieder fit bin geh ich auf jedenfall hin die Bands sind nämlich Klasse
DarkRomanticwenn du wieder fit bist?? warum...was ist denn los???
Amara-UtukHab ne starke entzündung der Stimmbänder und da is das unterhalten mit Kumpels im Sakrema dann voll die Tortur
DarkRomanticDAS kann ich mir denken...wünsch dir gute besserung!

sonst noch jemand, der bock auf sakrema und guten alten black metal hat?! ;)
DarkRomantickeiner mehr??? :(
Amara-UtukHm mir kommts langsam vor als ob niemand das Sakrema kennt:p Oder es keine Goths und Metaller im Kreis Pforzheim gibt
DarkRomanticscheint mir auch so *g* gehst heute abend denn ins sakrema? ;)
Amara-UtukNe wollt ja eigentlich aber meine Stimme is immer noch net ganz da und ne bekannte von mir wollt das ich dann ins Heavens komm
DarkRomanticschade...wünsch dir aber trotzdem einen schönen abend :)
Amara-UtukDanke wünsch ich dir auch
Amara-UtukSo leuts seit langem mal wieder on nach viel streß und sehr viel Arbeit, heut am 27.Mai is im Sakrema "Knüppel aus dem Sack" würd mich freun wenn viele Leute auftauchen vor allem unser Foren hocker Mister DarkRomantic dann stell ich dich meinen Leutz vor so fern du irgendwie die möglichkeit hast vorbei zu kommen. Und auf diesem Wege grüß ich auch gleich meine zweite Familie das Sakrema Team Maus, Hasi, Dani, Su, Susi, Sabine, Ute, Hexe, Samblo, Nicole, Hauser, Patrick, Dennis, Mio, John plus den Stammtisch selbst wenns da von den Namen her zu viel wird und alle meine besten die ich vergessen hab
DarkRomanticsoso...forenhocker *gg* du, ich danke dir für die einladung, aber ich hab schon ne verabredung in der ruine...schade. aber heute ist nicht aller tage und ich werd sicher wieder ins sakrema reinschneien, das ist sicher ;)

viel spass und einen schönen abend :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur