German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: an die holde weiblickeit! vor dem lesen bitte anschnallen ;-)
manuelMein Schwager, der verblödete Mann meiner Schwester, der mich im Schuppen
wohnen lässt, sagt, mit Kontaktanzeigen findet jeder Vollidiot eine Frau -
also auch ich. Was soll ich jetzt schreiben? Ich hab die Baumschule besucht
und einen völlig verantwortungsfreien Job auf der Mülldeponie. Ich kehr den
Dreck von einer Ecke zur anderen und hol die Wurstbrötchen für die Pause.
Daneben hab ich aber viel Freizeit, denn ich darf oft früher nach Haus. Mein
Chef meint, er bekäme epileptische Anfälle, wenn er mich sieht. In der
Freizeit sitz ich vor der Glotze und vervollständige meine Sammlung
zeitgenössischer Bierdosen. Fremdsprachen kann ich keine, kaum Deutsch.
Lesen tu ich nie, meine Rächtschreipunk ist auch nicht doll. Ich bin eher
ein visueller Mensch, mag Kunst und Bilder, z. Bsp. die im Playboy. Außerdem
hör ich gern Volksmusik und Wolfgang Petry. Ich bin nicht besonders groß,
eher klein, dafür aber dick und hab nur wenig Haare. Manchmal geh ich auch
aus, mit meinem besten Freund, dem nekrophilen Bestattergehilfen. Wir ziehen
dann durch die Kneipen und erschrecken Frauen. Beim letzten Mal hab ich
dadurch einen 2-monatigen Aufenthalt in der Irrenanstalt gewonnen. Bin jetzt
wieder raus, muss aber Tranquilizer nehmen. Daher such ich jetzt eine Frau,
die intelligent genug ist, um mir den Beipackzettel der Psychopharmaka zu
erklären, jung (ca. 25 - 35) und sportlich genug, um die Bierkästen aus dem
Keller zu holen; und so attraktiv und schlank, dass mein Psychiater vor Neid
implodiert. Wenn Dir das alles zusagt, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen
und Du kannst mir auch gleich eine EMehl schicken. Leg Dir auch schonmal ein
paar Valium bereit, bevor die Antwort kommt

"downunder31@web.de"
Brixa@manuel: Haha, lang nicht mehr so gelacht. *gacker*

V.a. "Ich bin nicht besonders groß, eher klein, dafür bin ich aber dick und hab wenig Haare." *loool*

(Das Schlimme ist, dass manche Männer sich ja [i]wirklich[/i] so im Internet "anpreisen" und noch denken, sie hätten bei irgendeiner Frau Chancen. :eek: )
Lokiich mag diese art anzeigen eigentlich sehr gern :D

finde ich höchst unterhaltsam und teilweise tatsächlich sehr kreativ, was die umschreibung von "fett und hässlich" angeht :D

ich halte es allerdings für ein gerücht, dass männer, die bei ihrer beschreibng absolut ehrlich sind eine chance haben, irgendwo (vorzugsweise bei einer frau) zu landen ;)

gruß,
Loki
Nebelherz;) Ja, so kanns gehen!

Aber Loki, ich glaub schon, dass die Männer, die hinsichtlich ihres Äußerens ehrlich sind, noch eher Chancen bei irgendwem haben, als die, die es nicht sind. Hab auch mal sowas erlebt, irgendwie durch nen Zahlendreher ne Mail bekommen, die mit Sicherheit nicht für mich war ("Buh! Ich bin sö böse, dein schlimmster Alptraum! Dein Leben is ab jetzt fürn Arsch" oder so ähnlich).

Nach diversen Mails ahm wir gesagt, wir gehn mal Kaffee trinken.
[COLOR=darkblue]Okay, wir treffen uns vor der Buchhandlung. Ich bin so 1,75 groß, blaue Augen und dunkle kurze Haare.[/COLOR] Naja, das mit den Augen stimmte ja soweit. Getroffen haben wir uns auch erts ca. eine stunde später, weil ich einfach niemanden gefunden hab, der so aussieht. Außer der eine, der zwar nicht so aussah wie die Beschreibung, mich aber auf meiner Suche durch die ganze Stadt verfolgte... Ziemlich klein (bestimmt keine 1,70), blond und geschaut wie drei WOchen regenwetter und andere Unwägbarkeiten süddeutscher Witterung :cool:
Ein sehr lehrreiches Erlebnis...
destroyNaja ich denke für kleine new-goth´s auf der suche nach ihrem Fürsten besser gesagt einem Kerl mit dem sie angeben können, ist eine solche Beschreibung wie die von Odessa zitiere sicherlich ganau das richtige, nur leider die entäuschung danach um so größer...

Ich bin wahrlich kein sonderlich oberflächlicher Mensch aber beinahe jeder der mal wirklich in sich rein hört und das mal zur abwechslung ehrlich wird feststellen das dass aussehn schon eine gewisse Rolle spielt...
zumindest bei dem Vorgang des Verliebens...

Mein Freund (bald Ehemann) haben uns auch über das I-net kennen gelernt und es dauerte keine 3 Wochen das wir zusammen waren, und unabhängig davon wie interessant wir uns schon über MSN oder CHat fanden kam der springende Moment erst wirklich dann als wir uns gegenüber staden und ich sah das er wirklich so ist wie er sich beschriebn hat...
12 jahre älter als ich und 4 facher Familienpapa der dadurch sicher nicht so sein kann wie er es gerne wäre, zumindets nicht immer.... :)

Aber ich denke auch das ehrlichkeit eine wichtige Rolle spielt bei beschriebungen (zumindest wenn man etwas ernst meint) nur kann man eben manche Dinge weiter dramatisieren wie sie sind *fg

[QUOTE]Ich stehe auf, und unterhallte mich mit meiner Kaffeetasse,
streite mich mit meinem Besen,
und Kuschle mit meinem Kissen,
diskutiere mit meinem Radio
und wenn du nicht willst das ich auch bald noch ein Verhälltniss mit meinem Staubsauger anfange
und meinen Anblick jdene Morgen erträgst
dann melde dich bei mir.... [/QUOTE] .........
[I]dazustand dann noch ein super häßliches Bild von einer Frau mit zerzausten Haaren und Schlafzeug in der Kücheam Kaffee trinken [/I] :)
Hab ich mal in ner Bild-zeitung oder so gelesen und ehrlich gesagt finde ich hat das richtig stil
Black Crow- 87[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
"Ich, ein einsamer, aber zutiefst schwarzromantischer und lyrischer, vom Leben jedoch arg gebeutelter (meine Mammi wäscht mir meine Wäsche nicht mehr, obwohl ich doch erst 23 bin) Prinz der Dunkelheit, den die Welt nicht versteht und der in dieser Welt ohnehin keinen Platz findet (nun gut, wenn man soooo moppelig ist daß man nicht mal mehr auf den Planeten paßt...), sucht Dich, meine Königin der Nacht, um mit Dir, auf den Gräbern unserer Ahnen sitzend (die werden sich freuen - hamse nun die Plagen auch noch nach dem Tod am Hals), gemeinsam den bitteren Kelch des schnöden irdischen Lebens zu leeren (ein Apfelsaft wär mir ja lieber aber gut...). Schön wäre, wenn Du leicht bis mittelgradig psychopathisch (damit wiederum könnte ich sogar dienen *g*) wärst oder zumindest an SVV leiden würdest, damit meine Dauerdepression (die z. T. daran liegt, daß ich nie ans Tages- bzw. Sonnenlicht gehe und mich überwiegend nur mit mir und meinem Seelenleid beschäftige) und mein konstant lebensunlustiger Zustand neben Dir dann nicht ganz so schlimm auffällt.
Ich bin Dein Graf der Finsternis, der auf Dich wartet seit Jahrtausenden (in meiner Arbeit klassifizieren wir solche Aussagen eher nach dem mediz. ICD-Handbuch für psych. Störungen...) - wir werden unsere Vereinigung feiern durch das Trinken unseres Blutes (wilder hemmungsloser Sex wäre mir zwar lieber aber jeder wie er´s mag...) und wir werden durch die Nacht fliegen, gemeinsam (Charter, Linie oder CIA?), auf ewiglich vereint in unserem Königreich (wie jetzt? Prinz, Graf, König?) der Schwärze. Wenn Du Dir anhand dieser wenigen Zeilen, oh schöne Unbekannte des Gruftenreiches, vorstellen kannst, einen Teil Deines Lebensweges - oder darf ich hoffen, gar den ganzen? - mit mir gemeinsam zu gehen.... dann zögere nicht und sende mir Deine Zeilen. Sei versichert, ich bin ein Mann, der nicht nach Deinem Aussehen urteilt (ja genau, und Schweine können fliegen...), sondern der Deine wunderschöne Seele ausloten möchte, der in den Tiefen Deines Herzens versinken möchte um sich selbst darin zu verlieren (naja so viel wird das dann nicht sein, nech, so ein Herz ist ja nur mal ein paar cm im Durchmesser), und dem es völlig egal ist, was die unbarmherzige Welt da draußen über uns denkt (solange mir nur Mammi weiterhin die Wäsche wäscht und mir das Frühstück ans Bett bringt). In sehnsüchtiger Erwartung Deiner Zeilen harre ich hier, weiterhin einsamst, schwarze Tränen vergießend (Drecks-non-waterproof-Mascara, nech?) - Dein Prinz/König/Fürst/Obervampir." [/B][/QUOTE]

lol ist das so schlimm? ^^
mir gefällts, die Anzeige könnte ernsthaft von mir kommen (natürlich ohne die Anmerkungen in Klammern versteht sich *g*)...

jeder ist eben anders und hat andere Vorstellungen vom Leben, warum sollte man alles immer nur so extrem trocken und nüchtern sehen.
Es widerspiegelt ein bisschen meine Einstellung und ich finde man sollte doch auch ab und an mal ein bisschen verträumt sein dürfen, ohne dass das ganze gleich ins lächerliche zu ziehen ist... so seh ichs ^^

sind es nicht die Träume, die uns überhaupt am Leben halten?
was soll ich sagen... Ich bin naiv genug, dass ich immernoch an die eine wahre Liebe glaube, vielleicht hat man einfach in meinem Alter noch Träume, oder wieder... je nachdem

P.S und ich bin weder fett, noch hässlich :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur