| destroy | [COLOR=crimson]Halli hallo, vor einigen Monaten hat es mich in diese trostlose gegend verschlagen und seit genau dieser Zeit verbringe ich Tag ein Tag aus an diesem verfluchten PC; außer evt, den samstag abenden in den ich ab und an nach münchen ins Nero fahr.... das ist richtig zum kotzen, auch wenn ich noch nie der freund von wirklichen Menschen mengen war, und es auch immer noch nicht bin, wäre es sicherlich mal eine angenehme abwechslung den ein oder anderen kennen zulernen mit dem man gemeinsam was machen kann... [/COLOR] [COLOR=crimson]vorweg wäre einmal zu erwähnen das ich eine feste beziehung habe und von daher keinen tollen abenteuer zu zweit oder romatische momente suche, sondern einfach nur wesen mit denen man sich einmal länger als 5 minuten unterhallten kann ohne das sie gleich ihre dramatishcem momente ihrer frühen kindheit erzählen oder ihrern hass gegen tokio hotel abladen, den das kann ich beides schon zu gut.........[/COLOR] [COLOR=crimson]es muss nicht zwangsläufig in schongau sein, da bis zu einem gewissen rahmen ja auch fahrmöglichkeiten wie zug bestehen bleiben, doch würde ich mich eben über die eine oder adnere antwort freun.... zu meiner beschreibung??[/COLOR] [COLOR=crimson]Die spare ich mir im moment lieber, denn wenn a antwort kommt kann man sich ja zugleihc ide arbeit machen und selbst fragen stellen ..........[/COLOR] Myself:q |