| stormi | hi leute, ich suche neue bekanntschaften im raum amberg-sulzbach. nun zu mir: alter: 15 geschlecht: männlich musik: kann ich nicht so genau sagen, auf jedenfall in richtung metal/gothic. bin aber auch mal für klassik zu haben ;) um mal bands zu nennen: system of a down, linkin park, in extremo, schandmaul, subway to sally, goethes erben usw. habe in meinem freundeskreis bis jetzt keine goths oder metaler, kenne die "szene" auch mehr oder weniger nur übers i-net und über erzählungen. kleide mich aber seit einiger zeit fast ausschließlich schwarz. ;) Mfg stormi |
| Bloody Angel | [QUOTE]kenne die "szene" auch mehr oder weniger nur übers i-net[/QUOTE] Naja soviel gibts da auch nicht kennenzulernen :rolleyes: Klar gibts in Amberg auch "schwarze" Leute, aber die leben eher sehr zurückgezogen und die meisten würde man auch nicht am äußeren erkennen. Ansonsten gibts in Amberg das gleiche Problem wie überall anders auch, viele Teenager die perfekt in das Klischeebild des seichten Nachmittagprogramms unserer geliebten TV-Sender passen. |