| chrisstorm | hi Leute , ich wohne seid ca.8 Monaten hier in der umgebung Stuttgarts, und ich habe hier vom schwarzen volk so kaum was mitgekriegt hier ... ????????????????WO SEID IHR?????????????? ???????????Bin ich hier der einzige???????????????????????????? Suche bekanntschaften mit denen man mal nen bierchen trinken gehen kann od mal auf party gehen kann. hoffe ihr meldet euch mal bin schon der verzweiflung nahe .............. |
| Engel Nova | 3 Monat früher den Post gesetzt und ich hätte dir ein paar Leute vorstellen können, aber leider bin ich wieder in die alte Heimat gezogen, aber vielleicht demnächct.... Gib die Suche nicht auf, kleiner Tipp mal in der Röhre oder in der Rufa (Ludwigsburg) vorbei sehen... Gruß Nova |