| flash0r | Hallo, ich(21) suche nette Leute aus Sindelfingen und Umgebung (Stuttgart ist auch ok) zum Quatschen, Weggehen oder einfach nur Chatten, eigentlich egal was. Einfach ungezwungen nett unterhalten und Spaß haben. Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat kann sich derjenige ja einfach melden. Gruß |