| Lacher | Hat jemand eine Ahnung wo man in LU weggehen kann? Wohne seit kurzem in MA und ab und zu ein bißchen abwechslung zum Genesis fände ich ganz nett. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lacher [/i] Hat jemand eine Ahnung wo man in LU weggehen kann?[/QUOTE] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif[/img] Ähem... *räusper* Entschuldige bitte. Aber ich lebe in diesem Ort seit 35 Jahren... ;) Wieso zum Henker willst Du in LU weggehen, wenn Du in Mannheim wohnst??? *g* Also, in Mannheim gibt's außer dem Genesis noch das Contra N, ist aber mehr eine Kneipe - nebenan ist aber ein kleiner Club. Wende Dich doch mal vertrauensvoll an instroemen2, der kann Dir bestimmt genaueres sagen. Mir fällt jetzt spontan nichts ein in LU, wo es sich lohnt hinzugehen (manche schlagen jetzt vielleicht das "Climax" vor, aber das ist zumindest mein Fall nicht...). In Mannheim (und wenn man ein Auto hat Heidelberg, Karlsruhe) gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Im JUZ sind auch manchmal gute Parties. Gruß Brixa P.S. Das "Loft" gäbe es noch in LU - ist allerdings eher alternativ/punkig/rockig als gruftig. |
| Eat_my_Shortz | LOOOOOOOOOOOOOOOOL das dachte cih mir eben auch Brixa bin ja nur noch sehr selten hier im Board, keine zeit / lust derzeit... ^^ daher sorry fürs doch recht späte posten in LU gibts zwar auch ein zwei läden die zumidnest metalhörer begeistern können (ob andere weiß cih nciht, haben soweit cih weiß sogar das programm geändert) rede is vom climaxx, is nicht wirklich meins daher geh cih da net hin.... bleib lieber auf der tollen seite vom rhein! ^^ cohtra-n, CO2, Genesis, (noch) Old vienna, alles tolle lcations im JUZ is acu abun an ma batcave abend, is auch nicht so meine musik, aber um einiges besser als die Punkmukke die da sonst läuft =P ansonsten, Fabrik Buchsal Schwimmbadclub Heidelberg Nachtwerk Karlsruhe KuRu Karlsruhe alles nette ortschaften =) die nciht zu weit weg liegen |
| Blutengel29 | naja das climax solltest dir aber vielleicht mal anschauen manche leute sind wohl nicht oft dort und wissen nicht wirklich was dort laüft! Gibt nämlich auch abende wo rammstein tanzwut megaherz soko friedhof und so weiter laüft am besten freitag abend! |
| Brixa | Der kleine Seitenhieb musste ja kommen... Gibt vielleicht auch Leute, die die "schwarzen" Abende im Climax (und auch das Publikum) eher lächerlich finden. :D Aber da sollte sich jeder selbst Bild machen, deshalb habe ich Lacher ja auch nicht abgeraten, sondern nur geschrieben, dass es [i]mein[/i] Ding nicht ist... Gibt ja auch Leute, die die Kulturruine (und sogar Mozart) super finden... :D Lacher ist aber offenbar eh verschollen. Wahrscheinlich ist er vor Langeweile in LU schon eingegangen. ;) |
| Blutengel29 | fühlst dich angegriffen? Wer kuru und mozart mag der hat so wie so eine geschmacksverirrung sorry! muhahahahaha |
| Brixa | ABgegriffen? Oh ja, so fühl ich mich oft... :D :p |