| sleepy | Wahrscheinlich hab ich nicht dass Recht was ich gerne mal machen würde als ein "Musikprojekt" zu bezeichnen, aber im Moment fällt mir nichts besseres ein um mir eure Aufmerksamkeit auf mich zu nageln... Also, mir ist langweillig... aber eigentlich auch unabhängig davon wollte ich schon immer mehr Erfahrungen in Sachen Musik sammeln. Hat also jemand eine Interesse daran mit mir zu musizieren?...Falls wir überhaupt fähig sein sollten erst soweit zu kommen... Ich spiele schlecht Klavier hab mal lange Geige gespielt und alles vergessen. Ich werde also kaum Vorraussetzungen an euch stellen. Sinn hat es wahrscheinlich nur wenn ihr aus der Umgebung Ulm kommt und dass ihr's auch ernst meint nur nicht so ernst, dass ihr mit meiner Wenigkeit einen Rockstar werden wollt... ach ja und ihr müsst Musik lieben. Für weitere Unterhaltungen schreibt mir gerne PN, mail, ICQ... schläfrige Grüße sleepy |
| TirminalLacrima | hi, also ich betreibe bereits ein Musikprojekt mit dem Namen "Lestat"...bis jetzt reine elektromucke, bin aber schon langer auf der suche nach eine(r) Geiger(inn). Mein Erfolg hält sich bisher in Grenzen, paar auftritte in kleineren Locations, was auch die einzige Möglichkeit ist CD's zu kaufen...Live hab ich 2 weitere Mitmusiker, einem an den Key's und eine Cosängerin...wollte aber scho lange das projekt erweitern. Ich ziehe bald nach Nürnberg, weiß nich, wenn du interesse hast, melde dich. |