| Frater Nephilim | Der Beruf hat mich nach Filderstadt verschlagen und irgendwie klappts nicht so recht mit dem richtigen Bekanntenkreis. Da ich nicht so der Typ für Vereine oder beim Weggehen Leute wild anquatschen bin, versuche ich es auf diesem Weg - auch wenn es nach einer viertklassigen Kontaktanzeige klingt. Kurz zu mir: bin Techniker im Aussendienst, 29 Jahre alt, würde mich keiner bestimmten Subkultur zuordnen, obwohl ich gerne schwarzes Zeug höre, aber auch mal "nur" Metal oder Punk Suche sowohl neue Freunde (m/w) für gemeinsame Konzert- und Clubbesuche , aber auch zum gegenseitig befruchtenden Gedankenaustausch (das Leben an sich, Esoterik & Magie) oder einfach nur, um zu sehen, dass es noch viel mehr Gleich- oder Ähnlichgesinnte sind, die nicht nur gerade aus denken können. Viel auf einmal, hoffentlich kommt von Euch auch einiges! |
| Creobotra | dann bist du herzlich eingeladen, der "[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1366186#post1366186]Achse des Bösen[/URL] " (FK Stuttgart) beizuwohnen :) ist zwar etwas ruhig dort, aber ab und an rauschts wieder. Grüssles Creo |
| Frater Nephilim | Ja Malzkeim Creo, hab grad meinen Erguss in/an (?) der Achse hinterlassen und muss zugeben, bin herrlich uninspiriert heute.... Danke für die Einladung, ich merke , Stuttgart ist doch nicht so ununtot, wie ich dachte :cool: Man muss scheinbar nur in den richtigen Ecken wühlen... Bis demnächst! |