| herrin des feue | carpe noctem! ich bin ert seit kurzer zeit "schwarz",d.h. ich höre schon länger metall,gothic rock usw;bin aber erst seit ein paar wochen auf szeneseiten,trage schwarz und fühle mich zur schwarzen szene hingezogen.suche deshalb "neue" aus dem raum Ingolstadt zum chatten,evtl. mehr. wer nicht mehr irrt und nicht mehr liebt,der lasse sich begraben!:D |
| noli | ich komm auch aus der ecke, hab dir mal eine mail geschrieben, kannst dich ja melden wenn du willst |
| herrin des feue | Salve Noli! wie gehts so?welche bands hörst du eigentlich so?ich meistens subway to sally oder within temtation,aber auch evenescene und nightwish.du hast im thema "schwarzes ingolstadt" geschrieben,treffen wären bei dir nicht möglich.warum eigentlich?? auf welche schule in IN gehst du denn?ich bin auf`m scheiner.meld dich mal herrin des feuers wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun,sondern auch für das,was wir nicht tun. ;) |