German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: "neulinge"/schwarzes ingolstadt
herrin des feuecarpe noctem!
ich bin ert seit kurzer zeit "schwarz",d.h. ich höre schon länger metall,gothic rock usw;bin aber erst seit ein paar wochen auf szeneseiten,trage schwarz und fühle mich zur schwarzen szene hingezogen.suche deshalb "neue" aus dem raum Ingolstadt zum chatten,evtl. mehr.


wer nicht mehr irrt und nicht mehr liebt,der lasse sich begraben!:D
noliich komm auch aus der ecke, hab dir mal eine mail geschrieben, kannst dich ja melden wenn du willst
herrin des feueSalve Noli!
wie gehts so?welche bands hörst du eigentlich so?ich meistens subway to sally oder within temtation,aber auch evenescene und nightwish.du hast im thema "schwarzes ingolstadt" geschrieben,treffen wären bei dir nicht möglich.warum eigentlich?? auf welche schule in IN gehst du denn?ich bin auf`m scheiner.meld dich mal
herrin des feuers



wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun,sondern auch für das,was wir nicht tun. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur