| Mystical~Angel | Hallo! ich (19)wohne zwischen Amberg und Regensburg und fühl mich so alleine ...suche neue schwarze Bekanntschaften zum fortgehn und Party machen,Kacke bauen, zum shoppen,etc....denn alleine rum zu streunern ist auch nicht immer schön..nneeee ..also bitte einfach melden!!:D |
| more | wie [SIZE=3]baut[/SIZE] man [SIZE=3]Kacke[/SIZE] ????? |
| Mystical~Angel | Willste mich veräppeln oder wat?? Halt einfach nur Schmarn machen *lol* |
| DaKaRA | hallo schwarze seele... komm aus landkreis schwandorf. klarr hätt ich lust mist zu bauen. ;-) ne im ernst....es is doch immer wieder schön neue leute kennen zu lernen. darkest greets |
| Bloody Angel | Grüße, hast du zufällig icq oder ähnliches? |
| Mystical~Angel | ne aber e-mail...wäre cool euch beide ma kennen zu lernen würde mich freuen wenn ihr mir mal mailt.... |
| darky | Hier wär noch einer aus Regensburg *g* Baue zwar alleine schon genug Kacke, aber das is alles noch ausbaufähig *lol* Also erster Dienstag im Monat Zap!! Pflicht!! Ansonsten Banane.... und ab November gibt's wieder den guten alten Tatort!! Wer is dabei? |
| Mystical~Angel | mhhh..sehr gerne ..aber unter der Woche ist ganz schlecht....mh vielleicht lässt sich da mal was machen..nur wie erkenn ich dich???*smile* |
| stormi | *vorsichtig umschaut* schreibe jetzt einfach auch mal hier rein und zwar meldet sich hier auch noch ein kleiner (15) aus sulzbach-rosenberg ^^ |