German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Bekanntschaften aus Raum MSP/ WÜ gesucht!!
DeadflowersHallo,

ich bin neu hier und suche hier auf diesem Weg Bekanntschaften aus Raum MSP/ Wü.

Würd mich freun, wenn sich jemand melden würde.

Grüßle

Sophia
zweiflerHallo , willkommen in Mainfranken ! was verschlägt Dich denn hier her ? ......muß vorwegnehmen das ich zZ garnicht in MSP bin ....bin noch in USA , soviel mal msG c
idisiHey, ich bin zwar nicht MSP, sondern AB, kenn in MSP aber ein paar leutchen... wenn du magst, meld dich per PN. Achja, ich bin weiblich und 21 :-)
DryadHallo ihr, ich bin seit kurzem auch hier in AB und suche Anschluss. Mal sehen ob sich was ergibt?

Feine Grüße

Dryad
DeadflowersIch bin hierher gekommen zu diesem Forum, weil es langsam an die Zeit mal ist ein paar Leutchen mit dem selben Musikgeschmack aufzusuchen.
Ich hoffe ich werde eines Tages ein paar Gleichgesinnde finden...
Woher kommst du den genau aus MSP zweifler??
Danke für deine eMail. :)

Grüßle

Sophia
Deadflowers[QUOTE][i]Original geschrieben von Dryad [/i]
[B]Hallo ihr, ich bin seit kurzem auch hier in AB und suche Anschluss. Mal sehen ob sich was ergibt?


Ja, das will auch für dich hoffen Dryad, das du genau so wie ich Anschluss findest. =)

Grüßle

Deadflowers
zweiflerHallo , habe ne PN da gelassen .........schönes Wochenende ! Grüße Z
Gnom1218Hallo! Ich komme ursprünglich aus Kreuzwertheim/MSP wohne jetzt aber in Würzburg Stadt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur