| Deadflowers | Hallo, ich bin neu hier und suche hier auf diesem Weg Bekanntschaften aus Raum MSP/ Wü. Würd mich freun, wenn sich jemand melden würde. Grüßle Sophia |
| zweifler | Hallo , willkommen in Mainfranken ! was verschlägt Dich denn hier her ? ......muß vorwegnehmen das ich zZ garnicht in MSP bin ....bin noch in USA , soviel mal msG c |
| idisi | Hey, ich bin zwar nicht MSP, sondern AB, kenn in MSP aber ein paar leutchen... wenn du magst, meld dich per PN. Achja, ich bin weiblich und 21 :-) |
| Dryad | Hallo ihr, ich bin seit kurzem auch hier in AB und suche Anschluss. Mal sehen ob sich was ergibt? Feine Grüße Dryad |
| Deadflowers | Ich bin hierher gekommen zu diesem Forum, weil es langsam an die Zeit mal ist ein paar Leutchen mit dem selben Musikgeschmack aufzusuchen. Ich hoffe ich werde eines Tages ein paar Gleichgesinnde finden... Woher kommst du den genau aus MSP zweifler?? Danke für deine eMail. :) Grüßle Sophia |
| Deadflowers | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dryad [/i] [B]Hallo ihr, ich bin seit kurzem auch hier in AB und suche Anschluss. Mal sehen ob sich was ergibt? Ja, das will auch für dich hoffen Dryad, das du genau so wie ich Anschluss findest. =) Grüßle Deadflowers |
| zweifler | Hallo , habe ne PN da gelassen .........schönes Wochenende ! Grüße Z |
| Gnom1218 | Hallo! Ich komme ursprünglich aus Kreuzwertheim/MSP wohne jetzt aber in Würzburg Stadt. |