| Chaoslady | Suche Leute aus Stuttgart und Umgebung zwecks treffen und kennen lernen. Hatte den anderen Beitrag gelesen und denke das er abgeschlossen ist. Ich wohne bei Esslingen und habe es bisher irgendwie noch nicht geschafft Menschen in Schwarz kennen zu lernen. OK, schon aber das ist recht lang her. Ich bin 23, blond, recht kräftig gebaut und vergeben. Da mein Schatz allerdings nicht schwarz ist, suche ich einfach für mich echte ehrliche Menschen, zum quatschen und Spass haben. gruss chaoslady |
| Zeratul | Schau doch mal in den Thread Tübingen/Reutlingen/Böblingen/Stuttgart/Herrenberg. |
| Chaoslady | Da habe ich rein gesehen. Der Theard ist nur nicht mehr wirklich aktiv. Das Treffen war schon und es scheint, das man einen neuen aufmachen konnte. Nun habe ich gesehen das noch ein Treffen organisiert wurde. Ich komme gern. |
| Lelaihah | Hi ich bin 18 und komme aus Stuttgart. Wenn du noch Interesse an Bekanntschaften hast kannst du dich ja melden. |
| Chaoslady | Komm doch auch zum Treffen am Donnerstag nach Tübingen! Ich werd da sein! |
| blackWinterWing | Hi ich bin auch aus Stuttgart und würd mich gerne mal mit anderen treffen. Ich hab au irgendwie das Pech nie jemand Schwarzen zu treffen...:( Falls es hier noch so jemanden gibt kann derjenige sich gerne melden. So bis 20 wär cool. Bis dann Juli |
| Frater Nephilim | Hmmm, dann scheide ich mit angehenden 30 wohl aus? Und was ausserdem interessant wäre: ist das ausgeschiedene noch ansteckend bzw. birgt es irgendwelche gefahren in sich? Verkeimte Grüße, Bruder Damnosus |
| blackWinterWing | naja, bin ja selber erst 15 :rolleyes: Hoffen wir mal dass es nicht ansteckend ist, sonst würde ich demnächst ja auch ausscheiden... *gg* auch schon merkwürdig verfärbte Grüße Julia |
| Frater Nephilim | Hoi Juli, servus Chaos, hallo alle also quasi hallalle! Es steht dem ja eh nix im Weg, dass wir uns, die wir uns hier so dingens versammelt haben mal so nö halt, oder? Treffen zum Beispiel aufm ASP-Konzert in Stuttgart. Genau. |
| Chaoslady | Na Witz lach, lieber frather... Für Konzerte habe ich momentan wirklich nicht das Geld! Da ich 23 bin, werd ich wohl auch ausscheiden. Doch ich bin etwas verwundert. Ich sehe in Stuttgart nur Jung-gruftis rum laufen. Da findet man keinen Anschluss? Einfach mal Blickkontakt suchen und dazu setzen. Meine Empfehlung... |
| blackWinterWing | Konzert kann ich grade auch nicht. Vielleicht was anderes? Wo wir schon dabei sind, würd mir es auch nichts ausmachen wenn du auch kommst, Chaos. Kann sein, dass in letzter Zeit mehr in der Stadt los ist, war schon recht lange nicht mehr... |
| Chaoslady | Oh, es ist nett wenn es dir nichts ausmacht! Ich hab schlieslich den Theard eröffnet... :q |