German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Regensburg und München
Lucia-ChimiraHey

ich suche nette leute, die gern in discos/ kneipen gehn und auch so mal zeit haben zum labern....
am besten im raum münchen und regensburg!!

meldet euch !
ICQ: 141630266

freu mich auf euch, eure lucia
CagliostroGinge es auch ohne ICQ? Dann wäre ich dabei..........
Mystical~Angelalso ich bin nicht aus regensburg ich arbeite da nur, aber würd da gern auch mal mit weggehen.
FallenArchangelich bin auch net direkter regensburger aber ich bin da öfters wegen berufsschule,.. mal unter der woche weggehn, wär ne gute sache :)
Mystical~Angel@FallenArchangel

Wenn ich fragen darf ...auf welcher Berufsschule bist du den in Rgbg????

Da bin ich nämlich auch.
FallenArchangelauf der Berufsschule I für Elektronik und Metall,.. alfon-auer-str. wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irren sollte,.. herman-geib-straße kreuzt diese,..

ich bin im kolping-haus untergebracht, falls dir das was sagt ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur