| Lucia-Chimira | Hey ich suche nette leute, die gern in discos/ kneipen gehn und auch so mal zeit haben zum labern.... am besten im raum münchen und regensburg!! meldet euch ! ICQ: 141630266 freu mich auf euch, eure lucia |
| Cagliostro | Ginge es auch ohne ICQ? Dann wäre ich dabei.......... |
| Mystical~Angel | also ich bin nicht aus regensburg ich arbeite da nur, aber würd da gern auch mal mit weggehen. |
| FallenArchangel | ich bin auch net direkter regensburger aber ich bin da öfters wegen berufsschule,.. mal unter der woche weggehn, wär ne gute sache :) |
| Mystical~Angel | @FallenArchangel Wenn ich fragen darf ...auf welcher Berufsschule bist du den in Rgbg???? Da bin ich nämlich auch. |
| FallenArchangel | auf der Berufsschule I für Elektronik und Metall,.. alfon-auer-str. wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irren sollte,.. herman-geib-straße kreuzt diese,.. ich bin im kolping-haus untergebracht, falls dir das was sagt ;) |