| Darkrose | Hallo auch... Bin auf der Suche nach neuen Leuten aus München und hoffe mal Erfolg zu haben hier Antwort zu bekommen ... Bin 24 und sehr lieb (meißtens jedenfalls) *g* :) Also meldet euch einfach mal... LG |
| Cagliostro | Naja, so neu bin ich nicht, aber München stimmt irgendwie..... |
| Darkrose | Wo spukt es ? Hört sich schon interessant an aber mir ist auch noch kein geist begegnet !!! |
| Kekskrümel | Tach auch Lebst Du schon länger in München? Bin fürs erste von Berufs wegen in München. Hab mir aber das Nachtleben hier noch nicht angesehen. Kennst Du Dich hier aus? |
| Darkrose | Hallo Kekskrümel... Ich bin in München geboren.Ich kenn das Nachtleben naja und auch allgemein alles deswegen ganz gut !!! Wo wohnst Du denn genau ? Zum Marienplatz z. B brauch ich so gute 20 Min. Wenn Du ICQ hast,dann kannst Du Dich auch so bei mir melden. 246325679 oder per E Mail. Bin noch bis Dienstag Mittag zu erreichen und dann wieder ab Donnerstag.Also würd mich freuen wieder von Dir zu hören. Wie alt bist Du eigentlich ? Dark Greetings Darkrose !!! |
| jlisp | Hallo Bin zwar nicht direkt aus München,ungefähr 35 km enfernt,aber such auch Leute aus der Umgebung. |