German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche neue Kontakte
DarkroseHallo auch...
Bin auf der Suche nach neuen Leuten aus München und hoffe mal Erfolg zu haben hier Antwort zu bekommen ...
Bin 24 und sehr lieb (meißtens jedenfalls) *g*

:) Also meldet euch einfach mal... LG
CagliostroNaja, so neu bin ich nicht, aber München stimmt irgendwie.....
DarkroseWo spukt es ?
Hört sich schon interessant an aber mir ist auch noch kein geist begegnet !!!
KekskrümelTach auch

Lebst Du schon länger in München?
Bin fürs erste von Berufs wegen in München. Hab mir aber das Nachtleben hier noch nicht angesehen.
Kennst Du Dich hier aus?
DarkroseHallo Kekskrümel...

Ich bin in München geboren.Ich kenn das Nachtleben naja und auch allgemein alles deswegen ganz gut !!!
Wo wohnst Du denn genau ?
Zum Marienplatz z. B brauch ich so gute 20 Min.
Wenn Du ICQ hast,dann kannst Du Dich auch so bei mir melden.
246325679 oder per E Mail.
Bin noch bis Dienstag Mittag zu erreichen und dann wieder ab Donnerstag.Also würd mich freuen wieder von Dir zu hören.
Wie alt bist Du eigentlich ?
Dark Greetings Darkrose !!!
jlispHallo
Bin zwar nicht direkt aus München,ungefähr 35 km enfernt,aber such auch Leute aus der Umgebung.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur