German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Goths in Oberpfalz
LordOfShadowsHi Leute,

das ist ja wirklich ein riesen Forum hier! Eine Frage, gibt es hier auch jemand aus der Oberpfalz - nähe Weiden?

Viele Grüße,

LordOfShadows
FallenArchangelNähe Weiden(Oberpf) wohne ich (ca. 40km) und arbeite ich auch (Nähe Bahnhof) xD
Bloody AngelJo ich komm auch aus der nähe.
Aber das nächste mal einfach die Suchfunktion verwenden oder nur ein oder zwei Seiten zurückblättern, das Thema gibts schon so oft wie Weiden Einwohner hat.
FallenArchangelmacht doch nix ;) im tv wird auch alles permanent wiederholt und beschweren tut sich eigentlich nicht wirklich jemand xD
stormisulzbach-rosenberg *meld*
FallenArchangelsulzbach rosenberg? da kommt ein gutes bock-bier her, wenn ich mich nicht irre ;-)

wenn man was in 3 jahren bayern lernt, dann welches bier gescheid ist :D

auch wenn ich nichts von weizen halte +schüttel+
Mystical~Angel*spring*hier ich komme auch aus der oberpfalz! woher kommst du den genau??

@FallenArchangel hab deine PN gekriegt nur kann ich von der arbeit aus nicht zurück schreiben zwecks den doofen Pop-up Blocker.und mein Cobi zuhause ist put.
Also ich kenne kemnath den ich arbeite in Regensburg.
Wenn du lust hast könnten wir uns ja mal treffen???
Kennst du dir geflickte Trommel??
FallenArchangelnee das sagt mir nix xD aber ich bin ab dem 19. in regensburg wegen berufsschule, da könnte man schon was organisieren ;)

was ist denn mit deinem rechner?
Mystical~AngelDer will ums verrecken nicht mehr hochfahren...der ist grad beim reparieren.
Aber ich glaub da ist mal en neuer fällig *lol*

Auf welche berufsschule gehst du den in regensburg???
weil ich bin ja auch auf der Berufsschule in Regensburg *smile*
FallenArchangelich bin auf der berufsschule I für metall und elektro
alfons-auer-str wenn ich net irre,.. untergebrach bin ích in der zeit im kolping-haus am donaumarkt ;)

na so ne sau, will einfach nimmer hochfahren,.. daten retten so gut es geht und neu aufsetzen?! ;)
Mystical~Angelsoo etz ist er wieder gut..war nur das Netzteil was Put war...bin aucg auf dieser Berufsschule nur auf der Berufsschule 2 *lol* ab wann bist du den wieder in diesen gebäude???
FallenArchangelach du fragst mich gleich 2x +lol+
hier und noch innem anderen thread +g+

ich bin in reg wieder ab dem 19.11. und ab dem 20.11. hab ich berufsschule,.. 3 wochen -.-'
Mystical~AngelUps...rotwerd...*lol*...genau ähmm hoppla *smile*
FallenArchangeln pic hast net zufällig von dir? vll hat man sich ja schon mal gesehn ;)
Mystical~Angeldoch hab ich schon...nur kann man hier Bilder reinsetzen??
FallenArchangelähm bestimmt aber wie kann ich auch net genau sagen xD
kannst mir aber auch per email schicken ;)
Mystical~AngelMach ich die nexten tage doch glatt...nur im moment hab ich überhaupt keine zeit
FallenArchangelab sonntag hab ich aber kein internet mehr, weil ich da nach regensburg fahre und mich im kolpinghaus einquartiere :)

ab montag gehts ja wieder rund +würg+

sollten wa uns bis dahin nimmer schreiben:
ich bin montag zwischen 0730 und 0750 aufm schülerparkplatz
bei der sporthalle,.. wenns wetter passt, dann trag ich meinen mantel endlich wieder :)
FallenArchangelso, offenes w-lan mit internet gefunden +evil is+ xD

also erste woche ist fast rum, morgen fahre ich wieder zurück
und komme erst am sonntag abend irgendwann zurück nach
regensburg.
gehasstRegensburg :) *mal meld
FallenArchangelTja für mich ist heute erstmal wieder der letzte Tag in Regensburg an der Berufsschule I. Das nächste mal bin ich wohl erst wieder in der 2. und 3. KW hier, dann hab ich den nächsten Block :(

Außer es gibt ein Treffen oder so, dann kann es schon sein, dass ich früher mal vorbeischau ;)
DaKaRAhey

bin aus regensburg
was machst heut noch so? such jemanden zu weggehen.
bin w 20

meld dich doch

0174/3026431

darkest greets
FallenArchangelich wär ja gerne aber ich bin wieder ca 125km von regensburg weg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur