| LordOfShadows | Hi Leute, das ist ja wirklich ein riesen Forum hier! Eine Frage, gibt es hier auch jemand aus der Oberpfalz - nähe Weiden? Viele Grüße, LordOfShadows |
| FallenArchangel | Nähe Weiden(Oberpf) wohne ich (ca. 40km) und arbeite ich auch (Nähe Bahnhof) xD |
| Bloody Angel | Jo ich komm auch aus der nähe. Aber das nächste mal einfach die Suchfunktion verwenden oder nur ein oder zwei Seiten zurückblättern, das Thema gibts schon so oft wie Weiden Einwohner hat. |
| FallenArchangel | macht doch nix ;) im tv wird auch alles permanent wiederholt und beschweren tut sich eigentlich nicht wirklich jemand xD |
| stormi | sulzbach-rosenberg *meld* |
| FallenArchangel | sulzbach rosenberg? da kommt ein gutes bock-bier her, wenn ich mich nicht irre ;-) wenn man was in 3 jahren bayern lernt, dann welches bier gescheid ist :D auch wenn ich nichts von weizen halte +schüttel+ |
| Mystical~Angel | *spring*hier ich komme auch aus der oberpfalz! woher kommst du den genau?? @FallenArchangel hab deine PN gekriegt nur kann ich von der arbeit aus nicht zurück schreiben zwecks den doofen Pop-up Blocker.und mein Cobi zuhause ist put. Also ich kenne kemnath den ich arbeite in Regensburg. Wenn du lust hast könnten wir uns ja mal treffen??? Kennst du dir geflickte Trommel?? |
| FallenArchangel | nee das sagt mir nix xD aber ich bin ab dem 19. in regensburg wegen berufsschule, da könnte man schon was organisieren ;) was ist denn mit deinem rechner? |
| Mystical~Angel | Der will ums verrecken nicht mehr hochfahren...der ist grad beim reparieren. Aber ich glaub da ist mal en neuer fällig *lol* Auf welche berufsschule gehst du den in regensburg??? weil ich bin ja auch auf der Berufsschule in Regensburg *smile* |
| FallenArchangel | ich bin auf der berufsschule I für metall und elektro alfons-auer-str wenn ich net irre,.. untergebrach bin ích in der zeit im kolping-haus am donaumarkt ;) na so ne sau, will einfach nimmer hochfahren,.. daten retten so gut es geht und neu aufsetzen?! ;) |
| Mystical~Angel | soo etz ist er wieder gut..war nur das Netzteil was Put war...bin aucg auf dieser Berufsschule nur auf der Berufsschule 2 *lol* ab wann bist du den wieder in diesen gebäude??? |
| FallenArchangel | ach du fragst mich gleich 2x +lol+ hier und noch innem anderen thread +g+ ich bin in reg wieder ab dem 19.11. und ab dem 20.11. hab ich berufsschule,.. 3 wochen -.-' |
| Mystical~Angel | Ups...rotwerd...*lol*...genau ähmm hoppla *smile* |
| FallenArchangel | n pic hast net zufällig von dir? vll hat man sich ja schon mal gesehn ;) |
| Mystical~Angel | doch hab ich schon...nur kann man hier Bilder reinsetzen?? |
| FallenArchangel | ähm bestimmt aber wie kann ich auch net genau sagen xD kannst mir aber auch per email schicken ;) |
| Mystical~Angel | Mach ich die nexten tage doch glatt...nur im moment hab ich überhaupt keine zeit |
| FallenArchangel | ab sonntag hab ich aber kein internet mehr, weil ich da nach regensburg fahre und mich im kolpinghaus einquartiere :) ab montag gehts ja wieder rund +würg+ sollten wa uns bis dahin nimmer schreiben: ich bin montag zwischen 0730 und 0750 aufm schülerparkplatz bei der sporthalle,.. wenns wetter passt, dann trag ich meinen mantel endlich wieder :) |
| FallenArchangel | so, offenes w-lan mit internet gefunden +evil is+ xD also erste woche ist fast rum, morgen fahre ich wieder zurück und komme erst am sonntag abend irgendwann zurück nach regensburg. |
| gehasst | Regensburg :) *mal meld |
| FallenArchangel | Tja für mich ist heute erstmal wieder der letzte Tag in Regensburg an der Berufsschule I. Das nächste mal bin ich wohl erst wieder in der 2. und 3. KW hier, dann hab ich den nächsten Block :( Außer es gibt ein Treffen oder so, dann kann es schon sein, dass ich früher mal vorbeischau ;) |
| DaKaRA | hey bin aus regensburg was machst heut noch so? such jemanden zu weggehen. bin w 20 meld dich doch 0174/3026431 darkest greets |
| FallenArchangel | ich wär ja gerne aber ich bin wieder ca 125km von regensburg weg |