German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Kontakte FR / LÖ
Grimjawhuhu, also möchte gerne mal leute kennen lernen.

im angebot hab ich chatten/weg gehen / kennen lernen / beziehung?.. naja die reihenfolge wär ganz gut^^
reicht mir aber auch wenns beim kennen lernen bleibt. ;)

ich will ehrlich sein.. bin die letzte (jahre^^) zeit kaum rausgekommen.. besitze sogut wie keine kontakte mehr..

inet kontakte halten auf dauer auch nicht wirklich lang.. zumindest wenige..
hab hier aber schonmal nen tolles mädel kennen gelernt mit der ich auch jetzt noch in kontakt bin nach mehreren monaten.. vielleicht finden sich ja noch 2-3 personen mit denen man was unternehmen kann.


so noch paar infos zu mir:

manchmal ruhig, manchmal nicht so ruhig ;)
kommt halt auf die andern leute an.
bin eigentlich immer ehrlich.. was mir meistens zum verhängnis wird. :q
zwischendurch auch depri. mal mehr mal weniger (zur zeit mehr , was ich ja hoffe durch den threat hier ändern zu können^^)

also ich höre musik technisch sachen wie:

Lacrimas Profundere
To Die For
Lame Immortelle
Nightwish
Arch Enemy
Amon Amarth
Dimmu Borgir
Rammstein und viele mehr....

gucke gerne filme aller art.. bücher hab ich auch nen "paar".. ich sitze oft am pc.. aber meist nur um zu chatten.. da ich mit den hip hop kuhdörflern hier nicht so sehr zurecht komme.


bin 20 jahre alt.. ein männliches wesen das 1,81 gross ist.. kurze dunkle haare besitzt.. und ne standart figur. also eigentlich tageslicht tauglich.. wobei ich gegen spaziergänge nachts und andere sachen nix einzuwenden hab.

andere leute unterstellen mir verschlossen zu sein, romantisch :o
und noch anderes zeugs.. könnt ihr ja selber rausfinden.

also ich freu mich auf jeden neuen kontakt.


am liebsten natürlich leute die sich in etwa in meinem altersbereich bewegen.


ICQ: 337-321-997
so damit sich jeder vorstellen kann wie ich ausseh -->

[IMG]http://img270.imageshack.us/img270/1214/002222594233642yw5.jpg[/IMG]
Grimjawkommt schon mädels.. ich beiss auch nicht.. ausser ihr wollt es ;)
Grimjawund hoch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur