German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: leute aus franken bamberg/erlangen/nürnberg gesucht
joey dementoHallo zusammen,

bin 24, männlich, aus der nähe von erlangen und suche auf diesen Weg einfach leute zum kennenlernen.

Wenn ihr aus franken seid, einfach mal melden, von bamberg bis runter nach nürnberg ist alles möglich, habe ein Auto und bin daher mobil ;)

Gehe meistens in Top Act, Omega Erlangen, Tatort Regensburg, Cult Nürnberg und wenn es wirklich nix besseres gibt ins Loop/Golden Nugget :D

Würde mich über antworten freuen

liebe grüsse

joey demento
666@joey

hi.komme aus Fürth. Bin weiblich.Wenn du lust hast kannst du mir ja schreiben freu mich immer neue Leute kennenzulernen.
lg
666
StillerEngel*finger heb*

hiermit melde ich mich aus unterfranken! :D
emperor[QUOTE][i]Original geschrieben von joey demento [/i]

Gehe meistens in Top Act, Omega Erlangen, Tatort Regensburg, Cult Nürnberg und wenn es wirklich nix besseres gibt ins Loop/Golden Nugget :D

joey demento [/B][/QUOTE]

Hallo!

Falls das so ist, dann müßten wir uns zumindest schon mal über den Weg gelaufen sein...
Evtl. könnte man sich mal gezielt treffen. :cool:

Grüße,
emperor
BlutgrafHallo zusammen,

bin ebenfalles seit kurzen Einwohner Nürnbergs. Würde mich auch sehr freuen ein paar Leute hier kennenzulernen.

Ach ja bin 23 und männlich!
lostsoul666Carpe Diem an alle User hier bin aus Erlangen 24 Jahre männlich suche hier einfach mal gleichgesinnte die Lust haben mal etwas zu Unternehmen. Da hier in Erlangen ja leider scheinbar nicht viel los ist.... man sieht zwar hin und wieder mal was schwarzes rumlaufen aber das ist dann auch schon alles. Kneipen in Erlangen naja es gibt ja das Force bin ich allerdings nicht sehr angetan vor allem was die Inneneinrichtung etc. angeht naja is halt auch geschmackssache *g* bin eher in Nürnberg unterwegs im Blackhole, Loop, Rofa... würde mich aber freuen wenn ich hier auch noch ein paar Freunde dazu gewinnen könnte die aus der City sind. Würde mich freuen bald von euch zu hören am besten per mail [email]sieberius@gmx.de[/email] oder icq 264 871 872 also bis dahin schönen gruß etc.
VampireMiyujap hier ^^
BlackDragonIch sag auch einfach mal ein Hallo aus Bamberg...!
thanatos4lifedas find ich ne verdammt gute idee... ich bin erst vor kurzem nach bamberg gezogen und würd mcih auch mal interessieren wer hier so alles rumlungert
TirminalLacrimaHoi,

bin seit kurzem ebenfalls Nürnberger und würde mich über bissi Gesellschaft freuen.
MeraLuna83Ha, da meld ich mich doch auch gleich mal. Ich komme aus Erlangen und bin 23. Ich hab unter der Rubrik "Nachtwelten" auch ein Forum angelegt, für Treffen weiter südlicher. Ihr könnt ja mal reinschauen und was schreiben.

LG
Linda
TirminalLacrimagesagt...getan:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur