| Frightener | Tja, da ja bekanntlicherweise bei 100 Threads das Thema geschlossen wird... hier die Neueröffnung vom alten "Raum Bruchsal..."-Post :) Viel Spass und auf ein gutes gelingen, endlich mal was Vernünftiges in Bruchsal auf die Beine zu stellen. Gute Ansätze hat es ja jetzt schon *g* Derzeitiges Thema Nr. 1: Grillparty organized by Frighty und Bässi auf dem Eichelberg! Vorläufiger Termin -> 1. April ... und das ist KEIN Witz :D Melde sich, wer kommt! euer immer noch erhaltener Frighty |
| Zustand_B | [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/BganzKLEIN.gif[/IMG] |
| Lichtschwarz | Wegen Zeugs-zum-Grillen-mitbringen: Klar kenn ich das, dass jeder was mitbringt, und dann wirds zusammengeschmissen, aber da ihr männlichen Geschlechtes seid, ging ich nicht davon aus, dass ihr noch was anderes ausser Fleisch (und Bier) mitbringt. Dieses Vorurteil habe ich beim Grillen oft bestätigt bekommen, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!!! Deshalb warf ich halt mal das "Ich bring Salat mit" in die Runde. Hui, ich könnt ja mal nen Tofu-salat machen :D |
| Zustand_B | frage am rande: gibts denn eigentlich tofu-thunfisch ?! =) na ich werd auf alle fälle auch kartoffeln mitbringen, 50m alufolie zum einpacken - rein ins feuer damit, und anschliessend ist das mit "quaaak" oder "krem fräsch" ne feine sache... maiskolben sind auch ne leckere fleisch-alternative wenns ums grillen geht... ha, und das als mann *g* irgendwie bekomm ich jetzt schon appetit =) hei, wenn du aber mit auberginen ankommst, werde ich panisch losschreien bis sie wieder weg sind... ich hab angst vor denen! in diesem sinne - viel spaß beim eier bemalen... aso, von wegen tanzverbot und kein fleisch essen - jemand lust auf ne "fuck easter"-veranstaltung ? beste grüße_ b lehrreich: wie ostereier WIRKLICH gemacht werden... [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/ostereier.jpg[/IMG] |
| LadyDeRose | tja...lust hätte ich schon.... ich komm auf jeden fall WENN ich darf..... und ich würde würstchen und salat mitbringen...... @lichtschwarz: ich bin auch kein fan von fleisch wobei meine abneigung sich nur auf steaks und so vom schwein/rind bezieht.... aber auberginen würde ich auch niemals essen!!!! @frighty: ja du kannst kochen! :D |
| Lichtschwarz | Da benutzt man einmal das Wort "Salat" und schwupps ist man ein Vegetarier. Ich bin aber seit Jaaaaaaaaaahren keiner mehr!!! :( Auberginen find ich toll, geschält (sonst bitter) und angebraten und vor Fett triefend. Klappt das Grufit-Grillen am Freitag aller Voraussicht nach? Hab jetzt schon Hunger und freu misch. grusic, |
| Zustand_B | lichti: du hast "tofu-salat" gesagt :D das schmeisst dich dann schon in die ecke derer, die den armen viechern das ganze grünzeug wegfressen, hehe... aber okay, bin etwas zu vorschnell gewesen, sorry :p morgen wird frighty wohl was produktives erfahren - oder ins rollen bringen - ich werd am freitag auf alle fälle irgendwo etwas in brand stecken, verdammt jetzt ist schon sommerzeit, und ich hab noch net gegrillt... kommts diese woche denn mal zu ner kleinen geselligen runde ? mittwoch ? oder morgen ? sagt an =) dunkle grüße [naja, sommerzeitbedingt noch net ganzsodunkel] oier zustand b |
| Lichtschwarz | Ok, Tofusalat ist schon heftig... Morgen bin ich wieder im schönen Bruchsal und werd diesmal wirklich ins Training gehen. Könnte also erst spät in den Holländer, aber besser spät als nie??? @Zustand _: Bei dem Wetter kommst Du aber nicht auf die Idee, draußen sitzen zu wollen? |
| Frightener | @Lichtschwarz: Wann würdest du denn im Holländer dann aufschlagen? Weil wenn, dann würd ich auch noch kurz vorbeischaun. Und hat hier irgendjemand was gegen draußen sitzen?? Ist doch echt schönes Wetter! Nicht zu warm, nicht zu kalt und nach Regen sieht's auch nicht wirklich aus. *rausguck* |
| Zustand_B | onkel frighty hat es geschafft !!! morgen abend wirds ein(e) feuer(feier) geben... nähere informationen gibts noch im laufe des tages - schaut wieder rein =) b |
| Zustand_B | [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/gifs/bodenfeuer.gif[/IMG] [size=4][b]bekanntmachung...[/b][/size] das kleine feine unbekannte "bruchsal schwarz" versammelt sich [b]morgen, freitag den ersten april 2005[/b], zum feste. [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/gifs/confused.gif[/IMG] es steht eine hütte mit strom, ne wiese, viel offenes feuer und natürlich ein grill zur verfügung. alles weitere wird jeweils mitgebracht; also totes tier, totes gemüse, stimmung, lala, eine akustikgitarre für lichtschwarz, dazu ein christliches pfadfinder-liederbuch, sossen, säfte und alkohol... bringt einfach alles was ihr vermissen könntet mit. freunde, verwandte, haustiere... die location ist in der nähe der bruchsaler eichelberg-kaserne, auf dem berg zwischen bruchsal und untergrombach, eine genaue wegbeschreibung findet ihr spätestens morgen hier. wäre schön wenn ihr zeit, lust und laune habt - definitive zusagen gibts bisher von: - lichtschwarz & anhang, - onkel frightener - und mir. to be continued... es grüßt zustand B [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/gifs/misc_lil-fire.gif[/IMG] |
| Zustand_B | wegbeschreibung... also liebe leute: erstmal müsst ihr in bruchsal auf die B3 kommen. ist ganz einfach, egal aus welcher richtung - ihr kommt die B35 nach bruchsal rein/raus - und bei der grossen kreuzung (beim "tropicana") gehts richtung untergrombach/weingarten auf die B3 ("karlsruher strasse") zu eurer linken werdet ihr ne grösseren eingezäunten gebäudekomlpex passieren, und nach ein paar metern geht es dann [b]LINKS[/b] in den "eichelbergweg" hoch. [schild "landesfeuerwehrschule"] den fahrt ich hoch, kommt [b]halb rechts[/b] in den "näherweg" und fahrt diesen entlang. nach wenigen metern seid ihr an der landesfeuerwehrschule und der näherweg wird zu einem fußweg - dem ihr folgt, den steilen berg hoch... euer auto schafft das schon =) ihr gurkt also da fast ganz hoch, bis es im rechten (!) winkel [b]LINKS[/b] abgeht. der zaun zu eurer rechten ist bereits die kaserne... ihr fahrt diesen zaun entlang, verlasst ihn aber bei einer 90° linkskurve. bereits nach wenigen metern kommt ihr an ne kleine kreuzung und fahrt [b]RECHTS[/b]. [auf keinen fall geradeaus den berg runter !!!] okay, auf dem weg kommt dann nach kurzer zeit zu eurer rechten eine [b]SCHRANKE[/b], die aufgeschwenkt sein wird, da fahrt ihr rein, rast in die hütte und schon seid ihr da... =) bildmaterial folgt. bei fragen - melden... bis morgen ! b |
| Zustand_B | [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/wegbeschreibung1.jpg[/IMG] nummer 1... [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/wegbeschreibung2.jpg[/IMG] und nummer 2... hoff das passt so ?! |
| Frightener | Ich vermelde hier ganz einfach mal, dass LadyDeRose es zumindest versucht zu kommen :D @LadyDeRose: du schaffst das schon! ;) Achso! Freunde, Verwandte und Bekannte kann man natürlich auch mitbringen!! Solange niemand dabei ist, der den Drang verspürt, ein Naturschutzgebiet nach §-24a zu verwüsten... *g* Zustand_B und ich können das schon ganz alleine :D Nun denn... falls es noch Fragen geben sollte, mir einfach kurz ne Telefonnummer per PN schicken oder mich anklingeln (wer die Nummer hat) Und alles Bruchsal-Schwarz-Technische, was man hier im Forum noch nicht kennengelernt hat ist natürlich ganz spontan ebenfalls eingeladen! :) |
| Frightener | Nun denn... das erste "große" Bruchsal-Schwarz-Treffen ist vorüber... endlich! *gähn* War eine lange Nacht, mit viel Musik, noch mehr zu essen (es tut mir leid!!!) und noch viel viel mehr zu trinken (es tut mir noch viel mehr leid!!!) Zumindest ließen sich ein paar Menschen blicken, und sogar jemand aus dem Forum hier! ;) Thanks Lichtschwarz! :D Trotzdem muss gesagt werden, wie wohl jeder bestätigen kann: Es war ein voller Erfolg! Wird auf jeden Fall wiederholt! Soviel steht schonmal fest. Also am besten gleich die Termine ansagen, wann wer Interesse hätte. Euer, nach Rauch duftender, Frighty *g* PS: Hat noch jemand Interesse an marinierten Steaks??? *lol* *duck* |
| Zustand_B | japp, schön wars. lang, loud & proud... mein besonderer dank für diesen klasse abend und die noch bessere nacht geht an frighty. danke auch an lichtschwarz & mike, und all jene bruchsal schwarz-interessierten die sonst noch versucht haben zu kommen - ein nächstes mal und damit eine weitere chance wird es definitiv geben... wir freuen uns auf euch =) rauchrußige grüße- zustand B |
| Sandfrau | ;) auch mal in hinsicht auf die, welche nicht bei eurer grill-party dabei waren.. wie sieht es mit euch aus? geht jemand von euch zur schwarzen nacht in die rockfabrik bruchsal? lieb grüße, sandfrau |
| Lichtschwarz | Mir hats auch gefallen, das Grillen. Bin selber ganz durchgegrillt von dem Feuer, habe aber zum Glück kein Branding vom Nietengürtel, :) Vielleicht könnten wir die nächste Grillsession auf einen Samstag legen? Dann könnte ich länger bleiben und früher kommen, und auch beim Auf-/Abbauen mithelfen. Habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich gar nix gemacht hab (kam ja zu spät dazu). Wann ist denn schwarze Nacht in der Fabrik?? Legt Jochen wieder auf? |
| Zustand_B | servus lichti - brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben - du warst anwesend, das ist arbeit genug =) denke schon das wir das nächste mal einen samstag ins auge fassen, war extrem stressig freitags, der fluch aller berufstätigen... schwarze nacht ist nächsten samstag - und ja, dj jochen mal wieder... grüße - bässi |
| Frightener | @sandfrau: an welchen Samstag hast du dabei denn gedacht? Weil könnte man sich direkt mal überlegen, hinzugehen. Meld mich mal ganz pauschal :) |
| Sandfrau | Jap, Jochen legt auf und DJ Martin Sprissler (frag nicht, ich kenn ihn auch nicht) ;) und hinten im backstage ist "veitstanz" mit DJ Falk und DJ Lasterbalk. Aaaalso.. das ganze findet am 9. April statt, 21uhr Beginn, Eintritt 6 euro. *smile* würd mich freuen wenn paar kommen würden liebe grüße |
| Lichtschwarz | Martin Sprissler kenn ich als DJ, ist ganz gut, viel Elektro (also gut). Ich kann aber schon mal nicht, bin auf Geburtstagen eingeladen. Ach... und seit wann heiß ich "Lichti"???:q |
| Zustand_B | lichtschwarz: seit dem 28.03.2005 um 17:58 :p frighty: du weisst das wir am freitag unterwegs sind *g* mal schaun obs bis zum abend wieder klappt mit dem gerade aus laufen... sodenn, trinkt mir morgen abend einer ein kölsch bei jörgi ? dunkle grüße aus dem tollen ulm *spei* der zustand B |
| Frightener | Morgen? ... weil Bergfest der Woche oder wie? *lol* @Zustand_B: wegen Freitag muss man mal schaun. Muss Samstag auf Sonntag "arbeiten"... oder zumindest so tun, also ob. @Lichtschwarz: lichti ist doch süß :) Voll Tuffich! *gg* Magst du nicht!? *duck* |
| Frightener | Achso... fällt mir grad ein. Nicht diesen, sondern nächsten Samstag jemand Interesse an nem "kleinen" Grillfest? Hab noch so viel Fleisch und Wetter ist ja jetzt auch immer besser. (gut, außer heute natürlich.... war ja klar) Anmeldungen am besten wieder an mich *gg* Und neue Gesichter sind WIE IMMER gern gesehen... egal wie alt oder woher ;) Bis denn dann! Feucht-fröhlichen Tag euch allen *spritz spraddel mit schlamm werf* |
| Lichtschwarz | @Frightener: Du lebst gefährlich... weißt ja: links, links, rechts! Grillen wär toll, kann aber noch nicht fest zusagen. Ist auch noch Salat da??? |
| Dein_Lackei | MoinMoin Grillen???? Klingt gut, würd mich gerne anschließen, bring auch nen Salat mit, wenn ich kommen darf.:rolleyes: Lackei |
| Frightener | @lichti *g*: Salat ist leider keiner mehr da ... könntest also wieder welchen mitbringen, wenn du wolltest :D Das gleiche gilt natürlich für alle anderen, die kommen wollen, ebenso! Jeder darf mitbringen was er mag und für richtig bzw. wichtig hält. Und gegebenenfalls natürlich wieder mit nach Hause nehmen, wenn's übrig geblieben ist oder keiner wollte *gg* Also ob das mit nächstem Samstag klappt schreib ich hier im Laufe der nächsten Woche. @Dein_Lackei: Sicher kannst du kommen! Die Weg-Erklärung findest du weiter oben im Thread hier. Aber vorsichtshalber nochmal paar Stunden vorher hier vorbeischaun... falls sich noch was ändern sollte oder so. |
| Lichtschwarz | Hallo Lakei!! *wink* Lange nicht gesehen! Wär toll, wenn Du kommst zum Grillen, werd auch versuchen, Somnambula und Malcolm und Maik (ders immer noch nicht fertig gebracht hat sich hier anzumelden) zum kommen zu bewegen. Meh wie schee.:) |
| Dein_Lackei | Huhu ja ich bin noch unter den Lebenden. Werd auf jeden Fall kommen.:D |
| Zustand_B | tag allerseits ! [wie schön, dass es hier revivals gibt] frightener meinte gestern, dass das grillen wohl leider verschoben werden muss. (denk er wird nach feierabend genaueres dazu schreiben) stattfinden wird das jetzt schon legendäre [IMG]http://www.s-direktnet.de/homepages/baessi/biggrin.gif[/IMG] bruchsal-schwarz BBQ aber ganz bestimmt =) also am besten weiterhin hier reinschauen... beste grüße b |
| Frightener | So, melde mich zurück! Das Grillen am 16.04. fällt leider ins Wasser :( Sprichwörtlich, sozusagen. Muss zur Taufe meiner Großcousine (heißt das so? ach, egal...) Ich würde dieses Mini-Event abermals um eine Woche nach hinten schieben, sofern keine Gegenstimmen laut werden. Termin wäre somit der 23. April. Ich hoffe, ohne Regen und Schnee *an letzte nacht erinner*... |
| Dein_Lackei | Ich hätt da mal ne Frage: Ab wann fängst den an? @ Frightener:rolleyes: |
| Frightener | 23. ist soeben gestorben. Sorry! Wurde kurzfristig zum arbeiten eingeladen. Samstag, wie Sonntag. Müsste sich somit was anderes finden lassen, als bei mir oben, da ich keine bzw. nicht viel Zeit zum organisieren usw. hab. Vllt findet sich ja jemand, der nen ruhigen Fleck kennt oder zur Verfügung stellen kann. Bei mir fällt's definitiv aus. :( |
| sonnambula | @Dein_Lackei: schön mal wieder was von dir zu hören...:) Egoistisch gesehen finde ich es gut, dass das Grillen noch nicht geklappt hat, dann besteht Hoffnung, dass ich - wenn's denn mal stattfindet - dabei sein kann. Tztztz, Vegetarier sind auch ganz nette Leute...:p |
| Frightener | @sonnambula: also einmal Grillen hat ja schon geklappt, wenn ich das mal ganz nebenbei erwähnen darf ;) War von hier zwar nur bzw. erfreulicherweise(!) Lichti und Zustand_B dabei und ja, war ganz lustig. Und geschmeckt hat's auch! *gg* Und der ganze Rest von hier... sollte es den wirklich geben... keine Ahnung. Jörg ist sicher schon ganz traurig, dass er so lang schon nicht mehr besucht worden ist :D |
| sonnambula | Oh, wollte euer Grillen nicht unterschlagen. Da ich aber an diesem Abend aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, freut es mich, dass ihr ein weiteres Grillen plant. Malcolm (mein Schatz ;) ) und ich würden dann auch gerne kommen. |
| LadyDeRose | frighty: ich darf mich dann ja wohl zu dem "rest" hier dazuzählen...mich bekommt ja aus zeitlichen gründen leider nie jemand zu gesicht.....:( habt ihr denn schon ein neues grillen geplant? oder findet es beim jörg im holländer statt??? |
| Lichtschwarz | Juhuuu, mein Internet funktioniert wieder! Wenn ich auch nicht weiß, wieso... So wie das Wetter aussieht, wirds wohl noch dauern mit dem Grillen? @Sonnambula&Malcolm: Hallo! Freu mich euch wiederzusehen. @Frighti: Ich will nicht "Lichti" heißen!!!:q |
| Atha | Ich hoffe ja, dass eure Grillrunde immer wieder eine Fortsetzung findet, mag ja schließlich auch mal dabei sein. Das klappt jedoch erst im August, so, wie es ausschaut. Und bis dahin könnt ihr ja fleißig üben und echte Grillprofis werden. :D |
| Frightener | Bei mir wird's wohl die nächste Zeit erstmal ausfallen... Musste mehr oder weniger aus Bruchsal auswandern. Man sieht sich in paar Monaten wieder! Wünsch euch allen aber noch viel Spaß und viele gemütliche Runden!! Bis denn dann. |
| Atha | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frightener [/i] [B]...Musste mehr oder weniger aus Bruchsal auswandern. Man sieht sich in paar Monaten wieder! [/B][/QUOTE] :eek: Hö??? |
| Zustand_B | versetzt worden =( |
| Lichtschwarz | Die können ihn (Frighty) nicht einfach wegnehmen. Das ist fies! Lasst ihn uns zurückentführen! Nee jetzt mal imErnst: ich finds schade, dass Du weg bist. Geht außer mir hier noch jemand aufs WGT? |
| Torian | Trefft ihr euch eigentlich noch Mittwochs im Holländer? |
| Lichtschwarz | Nö, im Moment nicht, da keiner von uns in Bruchsal weilt. Aber das kann sich ja wieder ändern?:) |
| LadyDeRose | würd auch gern auf wgt...darf aber mal wieder net...... mit wem gehst du denn? oda etwa allein??? |
| Lichtschwarz | Nee, alleine machts keinen Spass, ich fahr mit meinem Freund hin. Bin das erste mal da und freu mich! mach Dir nix draus, früher hätte mich meine Eltern auch nicht fahren lassen. |
| Frightener | Soooo... der Thread muss ja auch mal wieder gepuscht werden ;) Also HIER gab's schonmal ne Grillparty... oben auf dem Eichelberg hinter der Kaserne. Naja, man tut halt, was man kann ;) Falls mal wieder Interesse besteht... bitte melden! |
| AntiCrs | Das hört sich gut an - ist als Ort notiert... |