| KalterAtem | Carpe Noctem und Hallo zusammen ! Ich suche mal wieder auf diesem Wege nette Ladies aus Bruchsal, Karlsruhe oder der dortigen näheren Umgebung ! Persönlich höre ich hauptsächlich Metal und Gothic und bin des öfteren in Clubs wie z. B. der Fabrik Bruchsal, Kulturruine oder auch veeinzelt im UV oder Nachtwerk anzutreffen. Freue mich über jede Nachticht, natürlich auch gerne PN und hoffe mal auf regen Zuschriften :) Herzlich-schwärzliche Grüße Kalter Atem |
| Daimonia | Hi du, ich bin auch ab und zu mal in der Kulturruine anzutreffen,das nächste Mal voraussichtlich zur Vampiralen Nacht im Dezember. Vielleicht sieht man sich ja da mal. Liebe Grüße Daimonia |
| LadyDeRose | hallo kalter atem! darf man denn fragen, von wo du genau kommst? mich kannst du alle paar wochen entweder in der fabrik oder im nachtwerk antreffen. liebe grüße |
| skull140 | von bruchsal aus ist karlsruhe näher, und zwar deutlich |
| AntiCrs | habe kleinen Grill den ich mitbringen kann... kohlen auch und sonstiges Zeug dass man fürs Feuer und die Zubereitung der Köstlichkeiten benötigt. haben mit dem Grill schon zu sechst gegrillt. würde auch mit mehreren gehn - wir müssen ja nicht alle gleichzeitig pausenlos fressen... :-) Bis dann freue mich... |
| AntiCrs | Könnte sicher auch noch einen zweiten besorgen... Muss dann aber noch jemand kohlen mitbringen. Ja und als alles fresser hab ich natürlich nicht an die zubereitungstrennung gedacht. Im zweifelsfall kann gemüse mit Alufolie gegen Fleisch geschützt werden... *g* |