German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Leute aus karlsruhe
Baby_JuiceNaben ^.^

Ich such nette Leute aus Karlsruhe, die Lust haben mal abends wegzugehn (Ruine?), gerne Konzerte besuchen, im Sommer auf Mittelaltermärkte gehen wollen oder was es sonst noch so alles gibt ^.~

Ich werd bald 18 und die meisten meiner freunde sind nicht so begeistert von solchen Aktivitäten deswegen würd ich mich freuen wenn sich welche melden :)

*lalala* liebe grüße
DemnonSei gegrüßt Baby_Juice,

kommst Du direkt aus KA?
KalterAtemHi baby Juice !

Bin auch des öfteren in KA unterwegs und freue mich auch immer wieder, wenn ich neue Leute kennenlernen kann.

kannst Dich ja bei Interesse gerne mal per PN bei mir melden !

Gruß
Kalter Atem
AsheCorvenkomme aus zürich bin aber jedes wochenende in Karlsruhe ...
witch13hi
bin direkt aus ka, kannst dich ja mal per pn melden.:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur