| Baby_Juice | Naben ^.^ Ich such nette Leute aus Karlsruhe, die Lust haben mal abends wegzugehn (Ruine?), gerne Konzerte besuchen, im Sommer auf Mittelaltermärkte gehen wollen oder was es sonst noch so alles gibt ^.~ Ich werd bald 18 und die meisten meiner freunde sind nicht so begeistert von solchen Aktivitäten deswegen würd ich mich freuen wenn sich welche melden :) *lalala* liebe grüße |
| Demnon | Sei gegrüßt Baby_Juice, kommst Du direkt aus KA? |
| KalterAtem | Hi baby Juice ! Bin auch des öfteren in KA unterwegs und freue mich auch immer wieder, wenn ich neue Leute kennenlernen kann. kannst Dich ja bei Interesse gerne mal per PN bei mir melden ! Gruß Kalter Atem |
| AsheCorven | komme aus zürich bin aber jedes wochenende in Karlsruhe ... |
| witch13 | hi bin direkt aus ka, kannst dich ja mal per pn melden.:) |