| MeMzselfAndI | und sie Suche nach Gleichgesinnten. Nach langen Irrwegen und letzlicher Widerauferstehung wird es es allem Anschein nach in nächster Zukunft in diese Gegend verschlagen, genauer Mannheim/Speyer/Hockenheim. So wollte ich mal fragen obs aus der Umgebung Goths gibt mit denen man sich treffen, fortgehen, Spass haben kann. Werde in sehr naher Zukunft öfters in Ketsch zugegen sein und will dort vor Langeweile wie später auch nicht eingehen. Also Folks meldet euch, mein ICQ: 161390674 @Admin: den Thread "im Westen" bitte löschen. Habs erst net gefunden ;) |
| AntiCrs | klar - gibt ganz viele hier... :-) |
| MeMzselfAndI | Preisfrage wo sind die? |
| AntiCrs | siehe PN |
| skull140 | ich melde mich mal aus wiesloch |
| AsheCorven | fände es gut wenn leute die gleichgesinnte suchen das alter dazu schreiben iss bissl blöd wenn sich auf einen 16 jährigen ein 40 jähriger meldet |