German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Bekanntschaften in regensburg
DaKaRAseyed gegrüsst

suche auf diesem wege leute aus regensburg und umgebung.
bin 20 und komm aus regensburg bzw. frisch zugezogen und langweil mich total.
such leute zum weggehen, reden, spaß haben, vielleicht auch mehr (egal ob m oder w) :-)

wenn ihr interesse habt evtl sogar heut schon was zu unternehmen dann schreibt bitte ne sms oder ruft an unter
0174/3026431

würd mich freuen....

darkest greets

@-->--

Dakara
FallenArchangelIch bin in der 02. und 03. KW wieder in Regensburg, vielleicht kann man dann was reißen ;)
DaKaRAhey...

würd mich freuen. meld dich doch einfach mal.

DG
gehasstDa hast du wohl das gleiche Schicksal wie ich (21) ;) bin auch erst nach Regensburg gezogen und langweile mich total :/

Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast ;)
DaKaRAhey...

wie lang bist du schon in rgb? ich seit september...

bin w und 20. du m?

dark greets..
Lebenshauchhi,
ich bin auch aus regensburg.
wohne aber schon immer hier. naja, eigentlich im landkreis ;)
bin auch 20 und w.
bist du vielleicht bei sg oder so?
lg
DaKaRAhey...

ja bin single. ;-)

können uns ja mal treffen wenn du willst. meld dich doch mal per sms.

dark greets
Lebenshauchso war das eigentlich nicht gemeint ;)
bin auf sg, um mit freunden kontakt zu halten und nicht unbedingt, um ne beziehung zu finden ^^
gehasstAlso ich bin weiblich ;) und seit letztem Jahr in Regensburg ;)
Lebenshauch@gehasst: studierst du hier? oder hat es dich aus anderen gründen hierher gezogen?
gehasstNene wegen ner Arbeitsstelle ;) seitdem bin ich hier hergezogen und eigentlich wollt ich schon immer nach Regensburg :)
FallenArchangelDa kann man ja fast schon ein kleines Gruppentreffen veranstalten ;)
DaKaRAja das würd ich aber auch sagen... ;-)

@gehasst bei mir wars auch wegen der arbeit, weswegen es mich nach regensburg verschlagen hat...


und alle weihnachten gut überstanden? :p

wünsch euch was...

meldet euch. würd mich freuen
gehasstIch bin jetzt dann so froh wenn der letzte Feiertag vorbei is -.-
blödes Weihnachten.. ich bin ein Weihnachtsmuffel ^^
DaKaRAnicht nur du;)

bin jetzt im internetcafe.

daheim wär mir fast die decke auf den kopf gefallen. was machst du heut noch?

gruß
Lebenshauchgeht von euch eigentlich wer auf das dornenreichkonzert am samstag in der alten mälze?
gehasstIrgendwie verpass ich scheinbar immer alle coolen Konzerte und Veranstaltungen in Regensburg :((
FallenArchangelkenn ich, immer wenn ich geh ist was gutes in reg los, wenn ich da bin absolut nix, wie diese woche auch
gehasstIch bin immer da und verpass generell alles ^^
FallenArchangelokay das ist dann weniger zu entschuldigen ;)
DaKaRAda gehts mir allerdings genauso...
entweder hab ich kei zeit oder kein geld. immer das gleiche übel... :mad:

bin dieses wochenende bei meine eltern in nittenau. aber nächste woche bin ich wieder in regensburg. vielleicht kann man da was ausmachen?!
FallenArchangeldie versuche was mit dir zu machen waren ja da, aber sind immer gescheitert, warum? kP,.. hast auf jeden fall meine nummer,.. kannst dich ja melden
gehasstAch..solche Treffen klappen irgendwie meistens nicht ;) aber gestern hatt ich das Glück mich mal wieder mit jemanden ausm Regensburg zu treffen und es war total lustig ;D

Geht ihr eigentlich am Tatort?
FallenArchangelich bin wieder fast die ganze nächste woche da und hab eigentlich keinen plan was ich da machen soll, das blöde ist aber auch, dass die meisten mo-do arbeiten oder in der schule sind und daher net wirklich weg können -.-
gehasstDonnerstag is Cocktailmaßtag im Margaritas :D
FallenArchangelsagt mir besonders viel ;)
ich bin so selten in regensburg das es nie über Pam Pam oder Piratenhöhle hinausging,.. allein auskundschaften ist langweilig, also bleibt es meist beim PC-Abend im Kolpinghaus :(
gehasstPampam is auch geil ^^ da bin ich auch öfters.. aber Losteria is noch besseR ;) Rieeesenpizzen ^^
FallenArchangelwüsste ich net mal annähernd wo das is ;)
gehasstGott also die Losteria muss man unbedingt kennen ;) das is ja wohl das wichtigste in Regensburg ;)
FallenArchangeldann bring mich hin ;)
gehasstChattertreffen in der Losteria? ^^
FallenArchangelnu is leida zu spät, bin wieder weg :(
DaKaRAbin auch mal wieder da. ;)

ja das mit den treffen ist immer so ne sache. bei mir ist es einfach so, dass ich keine lust hab wieder verarscht zu werden. ( irgendwo hinzukommen und kein mensch is da)
ich such ehrliche kontakte zum weggehen, treffen, reden, spaß haben usw.
naja.

bin jetzt die ganze letzte woche gelegen. hab bronchitis. :confused:

ach ja am mittwoch 24.1. hab ich geburtstag. vielleicht kann man sich ja am woend (26.1 oder so) treffen und bisschen nach feiern??!!

liebe grüße
FallenArchangel[QUOTE]ja das mit den treffen ist immer so ne sache. bei mir ist es einfach so, dass ich keine lust hab wieder verarscht zu werden. ( irgendwo hinzukommen und kein mensch is da) [/QUOTE]

Am 07.01. war ich da, wie vereinbart und dann hattest plötzlich was anderes vor bzw es kam plötzlich was dazwischen - da durfte ich ja 2 stunden allein in regensburg verbringen, bin extra für dich früher angereist -, am mittwoch oder donnerstag darauf hab ich dir nochmal bescheid gegeben und bin inne piratenhöhle gegangen - hab extra meinen kollegen im kolpinghaus gelassen - und da kam auch nur ein flacher spruch von dir du hättest plötzlich kein geld mehr,..

mal ganz ehrlich: wer verarscht wen?
gehasstUhh ihr hättet euch schon getroffen? Da schau her ;)

Det is aba ma ne blöde Tour :(
FallenArchangelMan(n) ist ja lernfähig ;)
Früher anreisen für ein Treffen werd ich garantiert nicht mehr,.. ich komm auch Montag morgens und net Sonntag Abend nach Regensburg, es ist doch recht mies wenn man dann alleine irgendwo rumhängt und net mal ins Wohnheim kann, weil der Type Sonntags erst spät kommt.

Auf Treffen leg ich es jetzt auch nimmer an, wird doch eh nie was,.. naja,.. who cares,.. just shit happens in this fucking life
DaKaRAEs tut mir ja echt voll leid... aber es war so wie ich es geschrieben hab. und durch ne saublöde sache, hab ich kein geld mehr gehabt. bzw immer noch nicht.
bekomm erst heut eins, weil ich heut geburtstag hab.
was hätt ich na machen sollen? haben mich erst beim schwarzfahren erwischt. hab mir ja nicht mal das busticket leisten können, weil ich das geld jeden tag fürd arbeit brauch.

es kann halt mal passieren. würd dir ja gern sagen was dazwischen gekommen ist, aber es geht nicht, weil ich eh schon gewaltig in der scheiße sitz.

ALSO NOCHMAL: ES TUT MIR LEID!!!!
mehr kann ich auch nicht sagen.
FallenArchangelLaut deiner SMS an dem Abend war die "saublöde Sache" das du kein Geld mehr hattest weil du Shoppen warst,...

Außerdem wenn was dazwischen kommt, kann man frühzeitig bescheid sagen, ich hab dir ja geschrieben wann ich losfahre und wann ich in etwa in Regensburg sein werde.
Lucia-Chimirahi bin auch aus der nähe von regensburg und such noch nette leute zum weggehn und party machen.

bei intereses könnt ihr euch ja per PN melden oder per ICQ: 141630266
gehasstSind eigentlich auch welche von euch bei schwarzes glück oder antenne bayern angemeldet ;)
gehasstHey Regensburg was is los mit euch? ^^ Keiner mehr da?
FallenArchangelich hab mich jetzt bei schwarzes glück angemeldet, aber irgendwie komm ich nie wirklich dazu es über den bestätigungslink hinaus zu kommen xD

da muss ich noch alles fertig einrichten,.. hab angefangen aber da wird ja soo viel gefragt,.. keine ahnung was ich da alles schreiben soll xD
Lebenshauchich bin bei sg. wie heußt du denn da? wenn dus hier nicht schreiben willst, gehts ja auch über pn.
lg,
lebenshauch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur