| sweetest_poison | Hallo alle zuammen, bin neu hier in Bayern und suche nette Leute aus dem Raum München und Ingolstadt. Selbst wohne ich in Pfaffenhofen a. d. Ilm Freue mich auf Zuschriften. Grüße, eure sweetest_Poison |
| dark-girl88 | Hi erst mal! Würd mich a freuen hier nette Leute kennen zu lernen, wohne in münchen. Hab früher übrigens auch (viel zu lang!) in paf gewohnt und mich dort gelangweilt:rolleyes: Würd mich freuen wennst dich mal meldest! Andere Leute können mir natürlich auch gern schreiben;-) |
| Samestian | Hallo, Komme aus Ingolstadt, m23, und bin zwar eigentlich nicht wirklich in der Gothik-Szene, aber kann mich zumindest damit bisserl identifizieren :> Neue Kontakte sind jedenfalls gern willkommen, und wenn jemand mit mir quatschen mag ist der gern willkommen :> Gruß Samestian |