| sigma-enigma | leider wurde mein letztes thema nicht ernst genommen bzw. für andere zwecke verwendet... suche immer noch leute aus memminge, kempten, ulm, kaufbeuren, augsburg, usw. für weggehen, treffen, ... würde meinen freundeskreis gerne erweitern, mit dunklen wesen / gothics düster süße grüße |
| X Inferis | Naja, dann "Schönen guten Tag" Komme aus der Nähe von KF |
| sigma-enigma | habe ja bereits schon einmal ein thema erstellt, doch leider konnte ich daraus niemanden richtig kennenlernen. ich bin in biker-kreisen aufgewachsen ("rockerszene"), was an sich wirklich kein problem ist. doch tief in mir schlummert ein kleines gothicwesen, dass gleichgesinnte sucht... zum kennenlernen, weggehen, usw. komme aus dem bereich plz 87 und würde mich über antworten sehr freuen! düster süße grüße |
| Illuminator | Hallo komme aus Wangen im Allgäu :D falls irgendwem das was sagt |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Bitte nur einen thread pro member, danke. Habe hier zwei zusammengelegt. Gruß, Celtvis [/B][/QUOTE] Was ist daran unverständlich ??? Wieder zwei threads zusammengelegt und einen dritten geschlossen. Kann doch wirklich nicht so schwierig sein, oder? Celtvis Moderator |
| diona | Hallo, komme aus Babenhausen. Das liegt so dazwischen. Ihr könnt Euch ja mal bei mir melden. (Würde mich auch sehr freuen) lg diona |
| darknes | hi bin aus nähe mindelheim liegt zwischen kf und augsburg naja das ist gut augsburg rockfabrik neu gablonz melo grins meld dich icq 208429244 und msn [email]master1942@hotmail.de[/email] |