| Morgaine de la Fay | bin das we von der Walpurgisnacht in der nähe von landau auf einer Fortbildung und hoffe das irgendjemand mir sagen kann wo ich da schön feiern kann (evtl mich auch wo anschließen kann) :D gruß morgaine |
| Carndael | Sei gegrüßt Morgaine! Vielleicht hast Du Glück und es findet die chattentanz-Veranstaltung im logo statt: [URL=http://www.schattentanz-landau.de.vu/]www.schattentanz-landau.de.vu/[/URL] Dunkle Grüße |
| Niana | Von Landau aus bist Du auch in ca. 40 Minuten in der Kulturruine in Karlsruhe.... ([url]http://www.kulturruine.de[/url])- das ist an der Walpurgisnacht zwar etwas voll, aber eigentlich das empfehlenswerteste im Umkreis finde ich.... ;) Liebe Grüße aus Karlsruhe, Niana |
| Morgaine de la Fay | Kulturruine hört sich gut... was wird denn da alles an Musik gespielt... weil unter den oberbegriffen kann man ja leider immer nur zum teil einschätzen was dann genau läuft :-) |
| veljanov | Hallo Ich biete eine Fahrgemeindschaft Freitag u. Samstag von Landau - Karlsruhe Nachtwerk Dort findet am Fr. eine Lesung mit Anschliesender Deine Lakaien u. Wolfsheim Party statt. ggf. ist auch ein absetzen an der Kuru möglich (aber zurückfahren ggf euer problem was die KUru betrifft) Mitfahrwünsche (u. Musikwünsche für unterwegs :-) bitte per PN MfG veljanov ps: nachtwerk-musikclub.de |